StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Hailey Jackson

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Hailey Jackson

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 25.05.13

    BeitragThema: Hailey Jackson   So Mai 26, 2013 12:44 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Ihr vollständiger Name lautet Hailey Mary Jackson, ihren Zweitnamen mag sie jedoch nicht. Geboren wurde sie in England, jedoch kam sie aufgrund der dortigen Situation nach Russland.

    ALTER
    Zurzeit ist sie 19 Jahre alt.

    GESCHLECHT
    Offensichtlich ist Hailey weiblich.

    BERUF
    Von Beruf ist sie Tierforscherin. Das ist auch der Grund, weshalb sie nach Russland gekommen ist.

    Waffen
    Hailey ist nicht sehr vertraut mit dem Ungang mit Waffen aber für den Notfall trägt sie immer eine kleine, handliche aber stets geladene Pistole mit sich.

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Hailey ist eine eher kleine und zierliche Person. Mit einer Größe von 1,67m wiegt sie 58kg. Sie ist schlank, aber hat dennoch ihre weiblichen Rundungen und Kurven. Ihre Haut ist meistens rein, aber sehr blass. Dies betont ihre leuchtend braunen Augen, die im Licht auch manchmal honigfarben oder sogar grün leuchten. Eingerahmt werden diese durch einen dichten, schwarzen Wimpernkranz. Haileys Augenbrauen sind ebenfalls sehr dicht und dunkel, außerdem schwungvoll gebogen.
    Make-up trägt sie normalweise nicht viel, wenn, dann nur ein wenig Wimperntusche, Lidschatten und eine dünne Schicht Lippenstift auf den relativ vollen Lippen.
    Ihre langen, dunkelbrauenen Haare fallen ihr wellig und glänzend über die Schultern .
    Haileys Kleidungsstil ist äußerst unauffällig. Am Liebsten trägt sie dunkle, einfarbige Klamotten. Meistens besteht ihr Outfit aus einer ganz normalen Jeans und einem weiten Oberteil. Eng anliegende Sachen trägt sie nicht gerne, genauso wenig wie Kleider oder Röcke.
    Im Allgemeinen könnte man sie durchaus als attraktiv bezeichnen, aber sie selbst würde das nicht von sich sagen.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Im Großen und Ganzen ist Hailey ein typisches Mauerblümchen. Sie ist ziemlich schüchtern, sensibel und redet nicht viel, wenn sie mit jemandem spricht, achtet sie auf ihre Wortwahl. Fremden gegenüber reagiert sie eher misstrauisch und braucht lange um Vertrauen zu fassen.
    Hat man sie allerdings erst einmal gut genug kennen gelernt, kann sie auch anders sein. Freunden gegenüber ist sie nett, aufgeschlossen, einfühlsam und ehrlich. Mit ihr kann man sehr gut über alles mögliche reden, da sie eine gute Zuhörerin ist.
    Hailey ist sehr selbstständig, ordentlich und gut organisiert, da sie früh von zuhause ausgezogen ist. Außerdem ist sie äußerst intelligent und kann logisch denken. Allgemein denkt sie immer erst nach bevor sie handelt. Die 19-jährige ist neugierig, aber nicht naiv, was sie letztendlich auch zu ihrem Beruf geführt hat.
    In einer Menge würde sie wahrscheinlich nicht wirklich auffallen, aber das möchte sie auch gar nicht. Für sie haben andere Dinge Prioritäten, wie zum Beispiel Freundschaft und Familie.


    STÄRKEN

    Intelligenz
    Tierliebe
    Ehrgeiz
    SCHWÄCHEN

    Schüchternheit
    Freundschaften schließen
    Umgang mit Waffen







    Meine Avatarperson ist Lily Collins. (:
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Hailey Jackson

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Michael Jackson ist tot

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -