StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Changeability [Angenommen]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Rima_T.
    Gast



    BeitragThema: Changeability [Angenommen]   So Mai 26, 2013 1:03 am

    CHANGEABILITY

    THAT IS OUR STORY

    „Eine Großstadt voller reicher Menschen, unglaublicher Möglichkeiten, umgeben von einer idyllischen Umgebung. Große Shoppingcenter, exzellente Hochschulen, beste Forschung, 5-Sterne-Hotels - Was will man mehr? Serephia ist perfekt für all jene, die Geld haben, Luxus und Erfolg ... und noch mehr Geld wollen. Wie bei einer Megacity zu erwarten, gibt es auch hier Schattenseiten: Gewalt, Drogen, Waffen. Doch die dreckigsten und dunkelsten Geheimnisse kennen nur die, die selber bis zum Hals darin verwickelt sind. Ob man es glauben mag oder nicht; es gibt Leute, die sich lieber in eine ruhige, natürliche Umgebung zurückziehen - Ich bin so eine Person. Ich wohne in Cranberry Hall. Es ist ein kleines Dorf mit altmodischen, streng gläubigen Menschen. Nur eine fünfminütige Autofahrt von Serephia entfernt. Getrennt durch einen dunklen Wald namens Wudneo. Und nur die wenigsten wissen, dass auch dieses so paradiesisch scheinende Dorf seine Geheimnisse hat. Eines dieser Geheimnisse nennt sich "Gestaltenwandler" - Ja, so ähnlich wie Werwölfe. Lächerlich, sagst du? Nun, so habe ich auch reagiert, als ich davon gehört habe. Und kannst du dir auch vorstellen, wie ich reagiert habe, als ich plötzlich in der Gestalt eines Wolfes aufwachte?

    Ob du auch ein Gestaltenwandler bist, fragst du dich? Nun, das kann ich dir nicht sagen. Am besten kommst du zu uns, nach Cranberry Hall oder Serephia, und findest es selbst heraus. Und wenn du kein Wandler sein solltest... Tja, jetzt weißt du von uns. Ich hab's dir erzählt. Du steckst nun genau so wie wir ganz tief drin in der Scheiße!“

    WHAT YOU HAVE TO KNOW

    • Wir sind ein Real-Life-Fantasy-Rollenspiel über Wandler, Menschen und Tiere.
    • Wir wurden am 26.01.2013 gegründet und das Rollenspiel startete am 09.02.2013.
    • Wir haben ein Haupt-Rollenspiel und mehrere Mini-Rollenspiele.
    • Rima ist die Gründerin, Skratt Moderatorin und Cheyenne Rollenspielmoderatorin.

    THE WAY TO FIND US

    www.changeability.forumieren.com
    © Changeability 2013
    Nach oben Nach unten
     

    Changeability [Angenommen]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -