StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Lighthill - the Town where Dreams come true [kein Rating]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Faith Ma
    Gast



    BeitragThema: Lighthill - the Town where Dreams come true [kein Rating]   So Mai 26, 2013 4:00 am



    Daten


    NAME: Lighthill - The Town where Dreams come true.
    GENRE: Real Life RPG
    RATING: ohne;;RPG-Erfanhrung erwünscht
    RPG-START: Anfang Mai 2013






    Storyline


    Lighthill - eine mittelgroße Stadt an Englands beschaulicher Küste.
    Die Stadt ist noch jung, recht modern und vor allem an die Bedürfnisse von Familien und Studenten angepasst. Verschiedene Wohnviertel, eines anders als das andere.
    Die meisten sind schön, gepflegt, und sauber. Im Frühling wuchern Blumen aus Töpfen an den Freitreppen im Villenviertel Nobelwood, was sich auf einem gut sichtbaren Hügel über der Stadt erhebt, grün und gesund.
    Am Fuß des Hügels liegt das bescheidene, aber feine Familienviertel Forest Hill, nahe des Stadtzentrums und den Schulen. Die Innenstadt selbst ist erneut von zahlreichen Geschäften gesäumt und im Sommer laden Cafétische vor den Eistheken zum Ausruhen und Genießen ein.
    Im Osten liegt der flippige Stadtteil Eastwark - Studentenviertel, hier liegen viele Nachtclubs und eine lange Shoppingmeile, die Clamber Avenue - die das Einkaufszentrum Clasy Warrow in der City jedoch nicht von der Größe her übertrifft. Außerdem ragen die bunt gestrichenen Mehrfamilienhäuser hier zu beiden Straßenseiten in die Höhe - Eastwark ist für junge Leute gemacht.
    Doch auch Lighthill hat seine Schattenseiten. Das Armenviertel, bestehend aus zerfallenen Hütten oder stark sanierungsbedürftigen Wohnungen liegt am Rande der Stadt und ist bevölkert von Verbrechern, Drogensüchtigen und Arbeitslosen.

    Suche dir aus, wer du bist, und bestimme dein Wesen - alles ist erlaubt, vom Kindergartenkind bis zum Bettler im Armenviertel. Das einzige was nicht erlaubt ist, sind magische Kräfte, denn die haben in einem RPG über das wirkliche Leben nichts zu suchen.



    Links & Banner







    BY ICEWOLF DESIGNS 2013



    Nach oben Nach unten
     

    Lighthill - the Town where Dreams come true [kein Rating]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Green Day- Boulevard Of Broken Dreams
    » 1000 Dinge die kein Geld kosten...
    » FAQ: Was ist Hotlinking?
    » Was bedeutet: Sam Merlotte
    » Was bedeutet: Sophie-Ann LeClerq

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -