StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Cauchemar

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Cauchemar

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 03.06.13

    BeitragThema: Cauchemar   Mo Jun 03, 2013 5:26 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Mein neuer Name, den ich seit knapp einem Jahr trage lautet Cauchemar. Das ist französisch und bedeutet soviel wie Albtraum, irgendeiner der Forscher wollte sich wahrscheinlich einen Spaß erlauben, denn ich selbst sehe mich nicht als Monster, sondern als Mensch den man zum Wolf gemacht hat.

    ALTER
    Als ich ins Labor kam, bin ich grade achtzehn geworden, jetzt müsste ich also so um die zwanzig sein, aber ich weiß nicht wie schnell ein Wolf altert.

    GESCHLECHT
    Auch als Wolf bin ich ein Mann geblieben.

    INFIZIERT
    Die Forscher nannten meine Art der Infizierung "negativ", aber ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied.


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Mein Aussehen...für einen Infizierten bin ich glaube ich recht klein, so 1,10 Meter Schulterhöhe, wenn mich nicht alles täuscht. Mein Fell, das teilweise recht struppig vom Körper absteht ist nicht reinschwarz, sondern hat besonders im Gesicht einige weißliche Partien. Dasselbe gilt für Bauch und Pfoten. Die Augen sind glaube ich ziemlich gleich geblieben. Ein seltsames hellgrau, dass mein Äußeres irgendwie durchschnittlich erscheinen lässt, weshalb ich jedem zehnmal über den Weg laufen kann, ohne das dieser mich wiedererkennen würde. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich keinen wirklich gefährlichen Eindruck auf die Menschen mache, auch wenn sie nicht wissen können dass ich meine Narben nicht von Kämpfen sondern von ihren Händen habe.Aber darum geht es hier ja wohl kaum, oder? ...was gibt es noch so zu sagen...meine Ohren sind recht klein und ebenfalls schwarz, aber ich scheine damit besser zu hören als die Menschen. Ja das war eigentlich schon alles, der Durchschnitt eben, scheinbar auch bei den Wölfen, auch wenn ich mich bei diesen Tieren nicht sonderlich auskenne. Oder...vielleicht...da ist noch was. Ich trage ein Halsband mit einem Sender bei mir. Zumindest glaube ich, dass es ein Sender ist, denn was sollte dieser schwarze Kasten, den sie an einem Stück Leder an meinem Hals befestigt haben, sonst sein? Bis jetzt hat mich ja kein Mensch gefunden, vielleicht hat der Regen ihn ja irgendwie zerstört. Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Mindestens 600 Zeichen schreiben.

    STÄRKE 1
    STÄRKE 2
    STÄRKE 3
    SCHWÄCHE 1
    SCHWÄCHE 2
    SCHWÄCHE 3






    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Cauchemar

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -