StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     BODIE - i don't care. i love it.

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Mandy Co
    Gast



    BeitragThema: BODIE - i don't care. i love it.   Mo Jun 03, 2013 8:42 am

    Hallo liebes Team,

    ihr hattet bei uns im Bodie eine Anfrage gestellt, die wir leider ablehnen müssen. Das hat erstmal nur formelle Gründe und zwar öffnen sich eure Links nicht in einem neuen Tab, so dass man unser Forum verlässt, wenn man sich über euch informieren möchte. Das ist unsererseits so nicht erwünscht und leider ein Ablehnungsgrund. Solltet ihr eure Daten überarbeitet haben, könnt ihr gerne noch einmal anfragen.
    Einzige Ausnahme:
    Beim anschauen eures Forums hat sich mir eine Frage gestellt. Ist dieser Bereich "FREMDE KÖRPER - DAS ROLLENSPIEL" euer Inplaybereich? Wenn ja, ist alles gut, wenn nicht, dann müssen wir euch bitten euren Inplaybereich sichtbar zu machen (sichtbar, nicht lesbar) oder von einer erneuten Anfrage abzusehen, da wir damit eure Aktivität überprüfen können wollen.

    Liebe Grüße
    Mandy -
    Bodie
    Nach oben Nach unten
     

    BODIE - i don't care. i love it.

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » I hate love - Claude Kelly
    » What Is Love? ♥ Charaktere
    » Barbie Love auf Tour
    » Care Drain
    » Rodi Care ? Critical Care ?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -