StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Callisto
    Gast



    BeitragThema: A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE   Di Jun 04, 2013 3:08 am





    A NEW WORLD
    the dream must stay alive


    “Authorities are appealing for calm throughout the evacuation process. All children under the age of eighteen years should report to their local centre for transportation.“

    Eine Welt ohne Erwachsene.

    Für jeden Einzelnen ist dies seit Ausbruch des Virus noch immer unvorstellbar, doch je mehr Menschen der Krankheit erlagen, desto mehr wurde die Vorahnung grausame Realität. Der Virus ist das Ergebnis eines missglückten Versuches ein Anti-Aging-Medikament zu entwickeln, welches schließlich mutiert und den Alterungsprozess beschleunigt anstatt ihn zu verlangsamen, woraufhin die Menschen in wenigen Tagen bis zum Tode altern.

    Nachdem auf der ganzen Welt keine Erwachsenen mehr existieren herrscht das Chaos. Menschliche Zivilisation gibt es nicht mehr und die Kinder und Jugendlichen, die allein zurückgeblieben sind, finden sich in einer neuen Welt wieder, die von Verwüstung, Gewalt und Angst geprägt ist. Es gibt weder ausreichend Nahrung, fließend Wasser noch Strom oder ärztliche Versorgung. Um zu überleben schließen sich viele von ihnen in Stämmen, sogenannten Tribes zusammen, um gemeinsam erreichen zu können was für den Einzelnen unmöglich geworden ist. Doch es gibt nicht nur Tribes, die versuchen zu überleben. Viele von ihnen kämpfen um die Vorherrschaft in den Sektoren, um Macht über die anderen Stämme zu erlangen und die restlichen Ressourcen für sich zu beanspruchen. Auf den Straßen herrscht das Gesetz des Stärkeren.

    Es ist nun an ihnen die Zivilisation wieder aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen.

    The future is theirs to create.



    FACTS
    good to know

    RealLife basierend auf der TV Serie The Tribe
    Keine Steckbriefe, nur ein Probeposting
    Seriencharaktere sind auf Wunsch erlaubt
    Serienwissen ist nicht erforderlich


    16+ MIT 18+ AREA # SZENENTRENNUNG # 1500+
    [FORUM] [IMPORTANT INFORMATION] [WANTED AND TAKEN]

    Nach oben Nach unten
     

    A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
    » American Dream Boys
    » ) Fähigkeit Schreiben.
    » lluminati / Triaden /Yakuza
    » Mysterium Küssen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -