StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Szarina [negativ infizierter Wolf]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Szarina

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 26

    BeitragThema: Szarina [negativ infizierter Wolf]   Sa Mai 11, 2013 3:00 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Den Akten zu entnehmen hieß das Testobjekt 666 Nadezhda Amirewna Volkowa. Seit dem 12 Dezember 2046 hörte Testobjekt 666 nur noch auf den Namen Szarina!

    ALTER
    Junge 19 Jahre lasten auf den Schulter von Testobjekt 666.

    GESCHLECHT
    Pure female! In den Jahren als Testobjekt entwickelte die Russin keinen Hermaphroditismus[zu deutsch: Zwitter]

    INFIZIERT
    Anfänglich lief alles nach Plan doch dann veränderte sie sich. Setze zu Angriffen über, sie war auch das erste Testobjekt, das uns angriff, dass einem von uns nicht nur die Kehle aufriss, sondern meinen guten Freund mit Haut und Haar verschlang! Sie ist also eine negativ infizierte Wölfin.


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Als Mensch war sie schon mit 14 Jahren 1, 66 Meter groß. Sie hätte eine Modelkariere starten können! Ihre bleiche, porzelanähnliche Haut, ihre weißen Haare und ihre strahelnd blauen Augen zogen fast jeden in seinen Bann. Man konnte sie nicht übersehen, nicht sie! Wenn sie da war und die Leute an ihr Aussehen nicht gewohnt waren fühlten sich diese von ihr entweder angewiedert oder aber fasziniert. Vielen lief es auch kalt den Rücken hinunter, den dieses Testobjekt schien wahrlich aus einer anderen Welt zu sein!


    Selbstals infizierte Wölfin hat sie ihren mysteriösen Touch nicht verloren. Ihre aktuelle Augenfarbe steht im Kontrast zu ihren menschlichen. Diese sind im glühenden rot gehalten, welche so scheint es, einen durch dringen, in die tiefsten Tiefen einer Seele blicken können! Es ist schwer sich von diesen Augen zu lösen und noch schwerer wird es sein zu überleben wenn man ihr begegnet! Nur die wenigsten haben diese Begegnung überstanden nachdem das Testobjekt sich in die Freiheit flüchten konnte. Ihr Fell ist weiß, Schneeweiß, voll, warm und gesund, sie wiegt 510 kg und hat eine Schulterhöhe von 1, 50 Metern was im Normalbereich für einen Riesen ihrer Art liegt. Von der Statur ist sie akrobatisch und fit. Lange zu laufen oder ein größeres wie schwereres Beutetier zu erlegen macht ihr nicht sonderlich große Probleme! Das wichtigste ist das man ihrem Maul und ihren Pranken nicht zu nahe kommt. Die Pfoten sind sehr stark und robust. Sollte sie einmal mit der Pfote zu schlagen wächst meistens kein Gras mehr! Sie hat viel Kraft in diesen welche von der Größe denen der Tiger in nichts nach stehen! Ihre Rute ist lang und busschig, jedoch auch kraftvoll. Sie in eine Wolfsart zu packen ist unmöglich. Sie hat etwas von einem russischen- und Polarwolf

    Avatarperson: Nastya Zhidkova [ehemalig als Mensch]

    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Das Testobjekt war als Mensch ein sehr offenes und aufgeschlossenes Mädchen, welches das Leben, die Natur und ihre Heimat geliebt hatte. Aus diesem Grund hatte sie sich an uns gewendet, als das Projekt der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Sie war dann aber schon etwas vorsichtiger als gedacht, hatte häufig Fragen gestellt. Mit Nachdruck und dem Versprechen, das man ihren Vater aus dem Gefängnis freilassen würde, widmete sich die junge Dame ihren eigenen Sachen.

    Doch, seit sie das ist, was sie ist, kann man sie schlecht als das gute Mädchen von nebenan bezeichnen. Sie ist blutrünstig, liebt es Menschen zu jagen und sich am Fleische besagter zu laben. Sie hasst die Menschen, sie hasst wohl alles, was mit ihrer Vergangenheit verbunden ist! Szarina ist wahrlich eine Herrscherin. Gnade einem wenn er in ihren Territorium Jagd, Gnade einem, wenn er sich in ihrem Territorium erleichtert! Nur den wenigsten zeigt sie sich fürsorglich, nur die wenigsten duldet sie bei sich, was auch verständlich ist, wenn sie schon als schon mit 19 Jahren eine vollausgewachsee Wölfin ist. Sie hält viel auf sich, liebt es Nachts den Sternenhimmel zu beobachten und dem Gesang des Windes zu lauschen. Technik hasst sie bis aufs Blut, Fallen bringen bei ihr wenig, da sie diese gekonnt umgeht oder aber einen Menschen in besagte treibt, um ihren Freunden und sich leichte Nahrung zu verschaffen!

    Schlau
    Loyal
    gute Jägerin
    spielt gern mit der Beute
    großes Ego
    blutrünstig





    _________________


    Zuletzt von Szarina am Di Mai 14, 2013 1:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Szarina [negativ infizierter Wolf]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -