StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Stanislaw Wladimirowitch Morosow

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Stanislaw Morosow

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    BeitragThema: Stanislaw Wladimirowitch Morosow   Mi Jun 05, 2013 12:57 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME & HERKUNFT
    "Ich bin Stanislaw Wladimirowitch Morosow und komme aus Russland."

    ALTER
    "Ich bin bereits 28 Jahre alt."

    GESCHLECHT
    "Mann..."

    BERUF
    "Ich diene meinem Land schon seit Jahren in der Bundeswehr."

    Waffen
    "Ich besitze ein Gewehr und zwei Pistolen, sowie genügend Kugeln zum nachladen."

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    "Was? Ich soll mein optisches Erscheinungsbild beschreiben? Na gut... Ich habe wie jeder andere Mann auch männliche Gesichtszüge, man sieht mir anhand meines slawischen Einschlags meine Herkunft gut an. Ich habe kurze blonde Haare und hellblaue Augen. Meine Haut ist sehr blass und ich bin sehr kräftig gebaut. Ich bin 180 Zentimeter groß und wiege 80 Kilo. Ich trage eine Halskette, die ich von meinem Urgroßvater geerbt habe und in den meisten Fällen laufe ich in meiner Bundeswehruniform herum, weil ich fast immer im Dienst bin.
    Abgesehen von einem Tattoo an meinem linken Arm habe ich keine besonderen Merkmale, na, vielleicht noch meine platte Nase. Mit 180 Zentimetern überrage ich viele meiner Mitmenschen, ich denke, dass ganze passt gut zu mir und trotz meines wuchtigen Erscheinungsbild kann ich mich gut unter die Leute mischen und habe kein Problem damit mich mit anderen zu verständigen.
    Auf andere mache ich sicherlich keinen all zu freundlichen Eindruck, vor allem dann nicht, wenn ich von irgendeinem anderem herum kommandiert werde oder etwas tun muss, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe, aber so ist das Leben."



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    "Ich bin eine frohe Natur, ich bin gerne unter Menschen und habe einen guten Humor. Ich denke, ich bin eine sehr freundliche Gestalt und nicht gerade schwer im Umgang, wobei ich sicherlich auch meine Schattenseiten habe, meine Kameraden beschweren sich oft über meine Sprüche oder meinen Geigenhumor, ich habe eine Schwierigkeit mich an andere zu binden und außerdem neige ich dazu voreilig zu handeln, dass heißt ich bringe einen augenscheinlichen Feind lieber gleich um die Ecke, als eine Gefahr einzugehen oder sage manchmal offen was ich denke, was mir gerne einmal Probleme mit meinen Vorgesetzten einbringt.
    Ich bin wirklich kein Mensch, der versucht alles gut zu reden oder der sich gerne verstellt, ich bin so wie ich bin und wer nicht mit mir klar kommt soll mich am Arsch lecken und verschwinden.
    Denn ich sehe es nicht ein viel drum herum zu reden, sondern sage offen was ich denke, ich bin sehr direkt und habe mir so sogar die ein oder andere Beziehung zerstört.
    Aber was kann ich denn dafür wenn man mich offen nach meiner ehrlichen Meinung fragt? Wenn eine Frau von fast 100 Kilo in einer Leggins scheiße aussieht? Das weiß doch jeder! Oder wenn mein bester Freund stinkt wie eine Kuh aus dem Arsch? Das sind eben Dinge die ich sage, die ich nicht zurückhalten kann und gerade deshalb scheine ich wohl etwas unhöflich zu sein...
    Ich mag Tiere gerne, vor allem Reptilien haben es mir angetan, wenn es nach mir ginge, würde ich selber eine halten, aber die sind mir doch irgendwo zu aufwändig. Ich bin nicht Asexuell... Im Gegenteil, ich würde auch zu einem hübschen anzüglichem Mann nicht nein sagen, wobei mir Frauen deutlich lieber sind und ich auf keinem Fall eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, wir wären allerhöchstens Sexfreunde.
    Davon abgesehen, ja ich weiss es klingt kindisch, bin ich ein grosser Manga-Fan und interessiere mich so ziemlich für jede Karikatur. Ist das vorerst genug über mich?"


    KÄMPFEN
    VERSTECKEN
    UMGANG MIT WAFFEN
    VORLAUT
    UNVERSCHÄMT
    UNGEDULDIG



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Stanislaw Morosow

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    BeitragThema: Re: Stanislaw Wladimirowitch Morosow   Do Jun 20, 2013 9:44 pm

    So habs überarbeitet. Wink
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Stanislaw Wladimirowitch Morosow

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -