StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Weltenspieler sucht Schneewölfin

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 09, 2013 9:24 am



    SUCHER ; SUCHER ; SUCHER


    Wer sucht?
    # Ruuqo

    Geschlecht
    # Rüde

    Art
    # Wolf

    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    # freigestellt, aber mit Vetorecht :3

    ALTER
    # zwischen 5-7 Jahren

    GESCHLECHT
    # weiblich

    Rang
    # vollkommen egal



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER

    Die Schneewölfin sollte einen sehr ruhig Charakter haben, sie sollte geduldig sein und vieles über sich ergehen lassen, wenn es um Ruuqo geht. Sie sollte einen starken Draht zu ihm haben, welcher von keinem zerstört werden kann. Sie ist die Einzige der Ruuqo vertraut und mit der er über alles redet. Sie ist für ihn wie eine Schwester, er liebt sie wie eine Schwester und beschützt sie auch so. Er ist immer an ihrer Seite und lässt sie nie allein, denn die Schneewölfin ist wie Familie. Sie sollte ein offenes Herz haben, nicht nur Ruuqo gegenüber, auch bei anderen Wölfen. Ihr ist es wichtig das Ruuqo lernt das nicht jeder Wolf gleich ist, gleich böse oder gemein. Sie will ihm zeigen das es auch schöne Seiten an dieser Welt gibt,


    SONSTIGES ; SONSTIGES ; SONSTIGES


    WICHTIGES
    Nichts besonders - es wird sich alles im Laufe des Rollenspiels entwickeln und sonstiges kann dann per PN abgesprochen werden :)

    AVATAR
    Kati/Wolf/Auheim/2012 - DAWNTHIEVES

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Mo Jun 10, 2013 8:26 am

    soll ich es in Wanted stellen? =)

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Mo Jun 10, 2013 8:35 am

    Ja klaro Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nayeli



    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Sa Jun 15, 2013 7:49 am

    Ok, da ich gerade bemerkt habe, dass die Depressive schon vergeben ist, werde ich mich hierfür melden. Smile Meinen Namen könnt ihr dementsprechend auch ändern. Wink
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Sa Jun 15, 2013 7:45 pm

    Die Depressive war fuer jemanden reserviert.

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Sa Jun 15, 2013 10:21 pm

    also hättest du Interesse an der Wölfin?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nayeli



    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 16, 2013 7:27 am

    Ja, habe ich Wink

    @Aimee
    Meinte ich ja xD
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 16, 2013 8:32 am

    coool Smile
    würdest du vielleicht auch einen Probepost schrriben? :3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nayeli



    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 16, 2013 10:15 am

    Klar, geht aber erst am Dienstag, weil ich gleich schlafen muss und morgen Zeugnisausgabe für mich ist. Wink

    Ich beeile mich aber, keine Sorge. ^^
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 16, 2013 10:27 pm

    Okay Smile ja einfach ein Post aus ihrer sicht Smile ne situation kannst du dir aussuchen Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nayeli



    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Mo Jun 24, 2013 10:16 am

    Hier also mein Probepost. Entschuldige bitte die lange Wartezeit, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich als Anlass nehmen sollte. Ich habe mich letztendlich aber für eine von Ruuqos Rangelei- Situationen entschieden. Ich hoffe, es ist ok. Smile



    >>Ein frischer Wind ließ die Baumkronen tanzen und die Sonne erleuchtete allen den wunderschönen Wald. Es war lediglich das Zwitschern der Vögel zu hören und hier und da das Rascheln des Laubs, unter dem sich um diese Zeit viele Mäuse und andere Kleintiere tummelten. Die Sonne schien unaufhörlich auf das Fell der weißen Wölfin, welche auf einer kleinen Anhöhung saß. Sie beobachtete immer mal wieder die schönen Seiten der Welt und versuchte diese auch ihrem Gefährten Ruuqo zu zeigen. Dieser lag hinter ihr und beobachtete sie und ihre Umgebung. Immer hatte er auf Nayeli geachtet und sie vor allem geschützt, fast wie ein Vater. Genüsslich schloss sie ihre freundlichen Augen und atmete tief ein und wieder aus. Nun konnte sie auch das beruhigende Plätschern des Baches aus weiter Ferne hören. 
    Plötzlich wurde die Ruhe von einem Knurren unterbrochen und sofort wusste sie, wem sie dieses zuordnen konnte: Ruuqo. Sie musste eine Weile so verharrt sein, denn normalerweise zofft er sich vor einer Rangelei, was die Weiße höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht mitbekommen hat. Immer wieder brachte dieser Wolf sich in Schwierigkeiten, doch Nayeli machte es keineswegs etwas aus, ganz im Gegenteil! Sie stand ihm immer bei, was auch so bleiben wird. Langsam stand sie auf und trottete von der Anhöhung hinunter, um zu sehen, was wieder passiert ist. Drei Schritte und sie kam am Ort des Geschehens an. Mit erhobener Rute stellte sie sich zwischen die beiden sich ankeifenden Rudelmitgliedern und neigte ihren Kopf ihrem Gefährten zu. Liebevoll berührte ihre Nase die seine und sie sprach mit sanfter Stimme:

    "Ruuqo, mein Schatz. Beruhige dich. Was ist denn passiert?"


    Ihr Blick strahlte Trost aus und auch ihr Ton ließ es jeden merken. Jeder im Rudel wusste, dass diese beiden Wölfe zusammen gehörten und nichts sie trennen konnte. Mit leicht wedelnder Rute stand sie nun vor ihm und versuchte ihn wieder von seiner Wut herunter zu bringen. Es war nicht immer ein Zuckerschlecken, nein. Aber sie liebte ihn und würde alles für ihn tun und ebenso denkt auch Ruuqo über Nayeli. Nun war wieder Stille eingekehrt, nur das leise Pfotentrippeln einiger anderer Wölfe war zu hören und das schnelle Atmen ihres Rüden. Mein kleiner Dummkopf, dachte sie belustigt. Ob er es jemals lernt, dass nicht alle Wölfe immer gegen ihn sind? Sie wusste zwar schon immer, dass dies zu schaffen war, wusste aber auch, dass dies ein regelrechter Kampf werden würde. Bisher hat sie es auch nicht vollständig hinbekommen, doch hier und da musste Ruuqo auch schon zugeben, dass es auch schöne Momente im Leben gab.
    Sie legte ihren zierlichen Kopf auf die Schulter Ruuqos und kuschelte sich in dessen Fell. 

    "Sieh doch Ruuqo. Die Sonne scheint heute wunderschön, nicht wahr? Und das Zwitschern der Vögel unterstreicht die herrschende Harmonie."

    Sie versuchte ihn von der Rangelei und dem Rudelmitglied abzulenken und nickte dabei dem Rudelmitglied zu. Sie wollte ihm damit klar machen, dass er weg gehen kann, jedoch leise dabei sein sollte. Um ihn weiterhin abzulenken, schloss sie nun ihre Augen, konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Gefährten und meinte:

    "Höre auf mein Atem, mein Herzschlag. Konzentriere dich auf die Wärme, die ich ausstrahle."

    Als Nayeli merkte, wie sich sowohl der Herzschlag, als auch der Atem beruhigt hatten und seine Muskeln jegliche  aggressive Spannung verloren, ließ sie von ihm ab und leckte ihm über das rechte Ohr.

    "Wieder gut?", fragte sie mit einem mitfühlenden Blick.<<
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   So Jun 30, 2013 11:19 am

    Alsooo ich finde den Poooost echt mega klasse Smile aber irgendwie kommt es im Post so rüber als ob sie ein Paar wären D: also das sind sie nicht Very Happy aber ich hatte vor es mit der Zeit dazu kommen zu lassen :'D aber egal, dann ist das ein Post für die Zukunft ^-^ ich würde sehr gerne das du sie übernimmst Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nayeli



    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 15.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Di Jul 02, 2013 11:02 am

    Ok, aber im neuen Forum bitte Wink Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass du da antwortest und dann fiel mir auf, dass das Gesuch nicht einmal auf das neue Forum übertragen wurde. xD
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   Do Jul 04, 2013 1:04 am

    jaa, sorry Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Weltenspieler sucht Schneewölfin   

    Nach oben Nach unten
     

    Weltenspieler sucht Schneewölfin

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Der Klan der Wölfin
    » Castingstars pro und Contra
    » Holland sucht das Super Talent....
    » Schnuckeliger Kastrat mittleren Alters (3-4 Jahre) aus HH sucht neues Paradies
    » Magyar Agar Hündin sucht zu Hause....

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -