StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Arya Stone

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Arya Stone

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Arya Stone   Mo Jun 10, 2013 1:03 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    [Dr.] Arya Stone ## Indisch

    ALTER
    26 Jahre

    GESCHLECHT
    Weiblich

    BERUF
    Tierforscherin.

    Waffen
    Zwei Dolche, einen Bogen ## 12 Pfeile

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Arya ist mit 1 Meter 62 nicht gerade die größte, doch ist sie mit ihrer Größte komplett zufrieden. Ihr Körperbau ist agil und schlank, allerdings trotzdem muskulös, da ihr Beruf doch auch körperliche Aktivität beansprucht. Sie sieht ein wenig gebrechlich aus, als könnte sie zerbrechen wenn man sie berührt, allerdings ist sie stärker als man meinen mag. Sie wiegt ungefähr 54 Kilogramm, also genau richtig für ihre Größe.
    Ihre Haare sind von einem hellen Blond und reichen ihr bis über die Schultern, außerdem sind sie leicht gewellt. Ab und zu trägt Arya ihre Haare zu einem Zopf, allerdings nicht so oft, dass es eine Auffälligkeit wäre. Zwischen ihren blonden Haaren sind auch ein paar braune Stellen zu finden, von denen sie sich nicht erklären kann, wo sie herkommen. Ihre Augen sind blau und wandern immer wachsam hin und her, kaum etwas entgeht ihrem Blick. Ihr Gesicht ist wohlgeformt und makellos, ihre Zähne sind strahlend weiß.
    Meistens trägt Arya "normale" Kleidung, also nichts auffälliges und spektakuläres, während sie aber dabei ist, die Tiere zu beobachten trägt sie meistens dunkelgrüne Kleidung, eben zum tarnen.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Arya ist eine aufgeweckte und fröhliche Person. Sie ist abenteuerlustig und fürchtet sich vor beinahe nichts, so dass sie sich ihren Beruf wohlbedacht aussuchte. Arya versteht sehr viel von Tieren, da sie Zoologie studiert hatte, vor allem hat sie sich allerdings auf Wölfe spezialisiert, auf dem Gebiet der Wolfsforschung auch ihren Doktortitel gemacht. Arya ist sehr vital und aktiv, ihr fällt es allerdings auch nicht schwer, für mehrere Stunden ruhig zu sitzen und etwas zu beobachten. Sie scheut keine Gefahren und freut sich immer über Herausforderungen, allerdings übernimmt sie sich auch gerne mal und landet so "mit der Schnauze im Dreck". Arya ist sehr schnell für etwas zu begeistern, außerdem ist sie sehr wissbegierig und lernt gerne weiter. Als sie von den Infizierten erfuhr, war ihr erster Gedanke, dass sie diese erforschen wollte - einfach, weil sie eine Schwäche für dieses "abnormale" hat. Die Blonde ist sehr intelligent, sie besitzt zudem ein photographisches Gedächtnis, welches ihr bei ihren Forschungen hilft.
    Allerdings kann Arya besser alleine als mit anderen - sie ist eine Einzelgängerin und weigert sich oft, mit anderen zusammen zu arbeiten, einfach, weil sie denkt, dass sie die "beste" Forscherin ist. Sie ist auf dem Gebiet der Wissenschaft sehr arrogant und selbstgefällig, weswegen es wirklich schrecklich ist, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie übernimmt sich oft mit Aufgaben, so dass sie schnell unter Druck steht, aber Hilfe möchte sie auch keine Annehmen. Ein weiteres Problem bei ihr ist, dass sie sehr schnell eifersüchtig wird, sollte ihr mal jemand am Herzen liegen. Arya ist außerdem sehr stur, so dass sie es nicht einsieht, wenn sie mal Unrecht hat.


    Photografisches Gedächtnis
    Geduldig
    Furchtlos
    Eingebildet, was ihre Arbeit angeht
    Eifersüchtig
    Stur





    Zuletzt von Arya Stone am Di Jun 11, 2013 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Arya Stone

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -