StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Lucy Payne

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lucy Payne

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Lucy Payne   Mo Jun 10, 2013 5:05 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Mein Name ist Lucy Payne. Wie man schon sicherlich hört, komme ich nicht aus Russland, nein, ich komme ursprünglich aus England, ich war ein Waisenkind, sie schickten mich als kleines Mädchen nach Russland und ich beherrsche russisch, deutsch und englisch. Ich lebe jetzt nicht mehr im Waisenhaus, sondern in einer kleinen Wohnung.

    ALTER
    Ich werde bald 20, aber noch bin ich 19.

    GESCHLECHT
    Ich bin eine Frau.

    BERUF
    Ich habe lange Ausbildung im Fach Psychology, ich spezialisiere mich dabei auf die Themen Trauma, Handlungen und Denken, von Menschen und Tier, und dessen Manipulation. Doch im Projekt kennt man mich nur als Tierpflegerin.

    Waffen
    Meine Waffe ist der Bogen, um genau zu sein, habe ich zwei Bögen, einen großen, genauen und starken Bogen und einen kleineren , schwächeren Bogen, mit dem man schneller hintereinander schießen kann. Also ist der eine sozusagen für große und der andere für kleine Distanzen. Ich habe auch noch ein langes schwarzes dunkles Gewehr, mit dem kann man sowohl tödliche Kugeln abfeuern kann, als auch Betäubungspfeile, außerdem habe ich immer ein Messer bei mir.

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Ich bin eigentlich schon sehr hübsch, doch ich färbe meine eigentlich hübschen dunkelbraunen Haare immer wieder und wieder. Außerdem schminke ich mich ziemlich stark, nicht auffällig, aber ich schminke mich mit kräftigen Farben, die mein Gesicht betonen. Ich bin gerade mal 1,68cm groß, doch das ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich wiege auch nicht sehr viel, ich glaube ich wiege bestimmt 68 Kilo. Das ist eigentlich normalgewichtig, vorallem für meine Größe. Ich trage aber oft Absatzschuhe. Ich habe außerdem 2 Piercings, eins in der Mitte der Nase und ein Bauchnabelpiercing, außerdem habe ich Ohrlöcher. Ich habe ziemlich dunkle Augen in denen sich in der Nacht die Sterne ohne Probleme spiegeln können. Sie sind wie das weite All, man verlirrt den Blick in Ihnen. Man hält mich oft für älter, als ich eigentlich bin.


    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Naja, ich bin eigentlich immer ziemlich ernst und wirke oft sehr erwachsen, dies nutze ich natürlich aus und gehe direkt in die Offensive und fange an zu flirten. Ich benutze dafür alle möglichen Taktiken, um Männer und Frauen zu verführen. Und ja, ihr habt ganz richtig gehört, ich bin Bisexuell, wer ein problem damit hat, soll sich gefälligst verziehen. Ich kann sozusagen sehen, was sie denken, was ihnen gefällt, doch Niederlagen beim Flirten, lass ich nicht auf mir ruhen. Wenn ich lache, lache ich um anderen zu gefallen, wenn ich weine, will ich mitleidige Liebe. Das sage ich aber nicht, sonst würden sie nicht drauf reinfallen. Ich lüge gerne, einfach um Spaß zu haben. Außerdem liebe ich es auch manchmal eine Art Hypnose zum manipulieren von Gedanken zu verwenden. Meine Hobbys sind Fotografieren und ausplaudern, ich bin fies, ich Lüge, doch ich setzte mich trotzdem für Mensch und Tier ein, sie tun mir leid, vorallem wie die Menschen die Tiere unterdrücken. Ich hasse es, eine Niederlage einstecken zu müssen, deswegen bleibe ich bis zum Sieg dran. Ich liebe es vor allen Dingen, zu betrügen und Andere, die bereits in einer Beziehung sind, zu verführen, damit sie ihren Geliebten das Herz brechen, denn mein Freund tat es damals auch.

    STÄRKEN
    Das Denken und Handeln von Mensch und Tier zu "sehen"

    Flirten

    Schauspielern/ also auch lügen.
    SCHWÄCHEN
    sich körperlich zu sehr anstrengen

    Wahre Gefühle zeigen, denn sie spielt mit Gefühlen.

    treu bleiben





    Zuletzt von Lucy Payne am Sa Jun 29, 2013 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Szarina

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 26

    BeitragThema: Re: Lucy Payne   So Jun 23, 2013 7:23 am

    Hallo, du musst für sie leider eine andere Bleibe finden da man mit 18en Jahren aus dem Waisenhaus gekickt wird, sagen wir es mal so. Solltest du Hilfe brauchen kannst du dich gern an mich wenden.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Lucy Payne

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Lucy Payne   Sa Jun 29, 2013 9:57 pm

    ediert
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Lucy Payne   

    Nach oben Nach unten
     

    Lucy Payne

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -