StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Saphira Jones

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Saphira Jones



    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 11.06.13

    BeitragThema: Saphira Jones   Di Jun 11, 2013 7:13 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    SAPHIRA JONES AUS AMERIKA

    ALTER
    ZWANZIG JAHRE ALT

    GESCHLECHT
    WEIBLICH

    BERUF
    SOLDAT

    Waffen
    SCHLAGRING ; MP5 ; G28 ; EINE KLEINE PISTOLE UND MAGAZIN.

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Alles, was laut Anatomie des Körpers vorhanden sein sollte, ist an Ort und Stelle. Was soll man dann schon über das Aussehen sagen? Wenn Saphira in den Spiegel schaut, sieht sie ein Mädchen , dass eigentlich ganz hübsch aussieht. Trotz allem fühlt sie sich unwohl. Unwohl in ihren eigenen Körper.Sie fühlt sich unwohl in ihren Körper, weil sie für die meisten Kerle einfach sexy ist. Schon oft genug wurde sie angefasst ohne das sie es wollte. Kommen wir einfach mal zu Beschreibung.

    Saphira hatte lange braune Haare, die leicht lockig sind. Davon lässt sie nicht stören. Das Mädchen mit den brauen lockigen Haaren hat blaue Augen, die sehr stark ausfallen, wie sie so ein kräftiges Blau haben, was nicht typisch für ein Jugendlichen ist. Es sieht so aus, als hätte sie ihre Baby Augenfarbe behalten. Das Mädchen ist 1,63 Meter Groß und wiegt 46 Kilogramm. Bisschen Untergewichtig für ihre Größe. Von Großen und Ganzen hört sich das doch nach einem ganz normalen Mädchen an, aber wenn man sie genauer anschaut, kann man an den Beinen, Bauch und Arme tiefe und große Narben erkennen. Narben die nicht Natürlich entstanden sind.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Es gibt nur einen Planeten Erde, jedoch Millionen von ihnen: Menschen.Wie viele gibt es von ihnen? Millionen? Hundert? Auf jeden Fall genug und da willst du Ausgerechnet meinen Charakter wissen?


    Jeder hat seine Macken, jeder hat seine eigne Züge von denen er sich von den Anderen unterscheiden lässt und jeder tickt bei manchen Situationen anders. Woher kommt diese Kraft, dieser Wille zu leben, obwohl sie bereits alles verloren hat? Welche Kraft bewahrt die Mauer in ihren Inneren vor dem Einsturz? Wie hat man sich ein Wesen vorzustellen, dem selbst bewusst ist, dass es kein Zuhause hat? Sind wir tatsächlich alle diejenigen, die wir vorgeben zu sein? Sagen wir alle die Wahrheit? Wie wollen wir die Menschen finden, die lügen? Fragen über Fragen, aber keine Antwort zu finden.

    Das erste was sie über sich sagen wurde ist, dass sie Distanziert und Mutig ist. Trotzdem fühlt sie sich leer und verbraucht, Müde und Schwach. Der Druck in ihrer Brust kämpft gegen die Gefühle, die sie hat. Sie setzt öfters ihr Lächeln auf und lügt "Was soll sein? Mir geht's gut." Keiner kennt sie, aber trotzdem tun alle so als wären es ihre Freunde. Sie weiß nur das Lügen wie eine Wand schützen kann. Lügen tut sie nur im Notfall oder wenn es um ihre Gefühle geht. Sie ist eine Gnadenlose Kämpferin. Noch stärker wurde sie als sie ansah wie ihre Familie von Zombies gefressen wurden ist, somit auch ihr fester Freund. Jetzt wird ihr aber Klar, wie hart das Leben sein kann. Fehler sind hier Unverzeihbar. Aber einfach auf Wiedersehen zu sagen wäre zu einfach.


    Kämpfen
    geringes Schmerzempfinden
    Das Vertrauen der anderen fassen
    Hass gegenüber Infizierte und Wölfe
    Angst vor psychischer Nähe
    Distanziert sich von jedem



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Arya Stone

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Saphira Jones   Di Jun 11, 2013 7:51 am

    Zitat :
    Das Mädchen mit den brauen lockigen Haaren hat blaue Augen, die sehr stark ausfallen, wie sie so ein kräftiges Blau haben, was nicht typisch für ein Jugendlichen ist.
    Den Satz müsstest du verständlicher umschreiben.

    Zitat :
    Noch stärker wurde sie als sie ansah wie ihre Familie von Zombies gefressen wurden ist, somit auch ihr fester Freund.
    Der Satz ist grammatikalisch ebenfalls nicht ganz korrekt, außerdem solltest du das Wort "Zombies" in "Infizierte" ändern.

    Ansonsten stört mich persönlich noch, dass der Text über den Charakter nicht wiklich viel über sie aussagt, außer, dass sie vorgibt jemand zu sein, der sie nicht ist.
    Wie verhält sie sich anderen gegenüber, wie verhalten Andere sich ihr gegenüber und sowas.
    (:

    _________________
    Trotz dem Gefühl
    dass ein Ende sich nähert schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
    Inmitten von Werden und Warten und Entfernungen raten
    Bleibt die Lüge vom Freisein
    Ein Sterben auf Raten
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Saphira Jones

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Wer lenkt die Weltpolitik und Wirtschaft
    » Alex Jones, J. Tucker und Freeman....Alles NWO-Heuchler!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -