StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Alyx Simmons

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Alyx Simmons

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 03.06.13

    BeitragThema: Alyx Simmons   Do Jun 13, 2013 1:16 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Alyx Josephine Simmons ist eine Amerikanerin mit Vorfahren aus verschiedenen Ländern. Normalerweise spricht man sie nur mit Alyx an, wem das allerdings zu lang ist, der benutzt Lyx (was ja auch nicht sonderlich kürzer ist) – wenn sie das auch nicht wertschätzt. Sie kam erst vor ein paar Monaten nach Russland.

    ALTER
    Als 25 jährige ist sie weder alt, noch sonderlich jung. Es könnte schlimmer sein.

    GESCHLECHT
    Wie man eindeutig erkennen sollte, ist sie eine Frau.

    BERUF
    Ihr Beruf ist einer der Gründe, warum sie nach Russland kam – sie ist Journalistin. Nachdem sie von der Situation dort gehört hatte, setzte sie sich ein, dort hin geschickt zu werden, schließlich musste die Allgemeinheit aufgeklärt werden. Es hat eine Weile gedauert, doch vor ein paar Monaten bekam sie die Erlaubnis und konnte endlich dorthin.

    Waffen
    Als Selbstverteidigunsmaßnahme trägt Alyx sowohl ein Messer, als auch eine Pistole mit sich herum.

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Alyx ist sehr zierlich und mit ihren 50kg zu 1,68m etwas Untergewichtig, obwohl ihr Körper eine Sanduhrenform hat. Sie findet dies allerdings besser, als zu viel zu wiegen. Schließlich hat sie mehr drauf, als man von ihr erwarten würde. Sie hat außerdem blonde Haare, welche sie meistens offen und seltener hochgesteckt oder im Zopf trägt. Ihre Augen sind blau-grau. Make-up gehört für die junge Dame zu einem ziemlich wichtigen Acessoire - nicht, dass sie ohne nicht aus dem Haus gehen würde, aber es ist ihr lieber, mit, als ohne. Ihr Kleidungsstil ist ziemlich unterschiedlich - mal elegant, mal eher weniger.


    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    In Kurzfassung ist Alyx eine sehr engagierte, emanzipierte junge Frau mit großem Selbstbewusstsein und ein richtiger Workaholic. In Langfassung ist da aber noch so viel mehr über sie zu sagen. So hat sie, was nur wenige Menschen wissen, Vertrauensprobleme und kämpft täglich damit, überhaupt jemanden etwas anzuvertrauen. Es ist schwer für sie, nicht den ganzen Tag misstrauisch herumzulaufen, doch sie arbeitet daran und hofft, dass es eines Tages besser wird. Trotz diesen Problemen wirkt sie auf andere Leute stark und hat einen starken Willen. Außerdem ist sie eine gute Schauspielerin, weshalb sie in ihrem Leben schon ziemlich weit gekommen ist. Allerdings ist sie ziemlich draufgängerisch, was zwar nicht durchweg schlecht ist, aber es führt dazu, das sie Gefahren gelegentlich unterschätzt und sich dadurch selbst in Gefahr bringt. Zwar denkt sie vorher darüber nach, aber denkt dann trotzdem bloß "Selbstzerstörungsphase einleiten..." und begiebt sich dann in die Gefahrenzone. Hätte sie diese Einstellung nicht, wäre sie wahrscheinlich nie nach Russland gekommen. Andererseits wäre sie ohne diese Einstellung auch nie so weit gekommen.

    STARKER WILLE
    EHRGEIZIG
    GUTE SCHAUSPIELERN
    DRAUFGÄNGERISCH
    UNTERSCHÄTZT GELEGENTLICH GEFAHREN
    VERTRAUENSPOBLEME



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Alyx Simmons

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -