StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen
     

     Kritik

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    TESTOBJEKT #1
    Admin
    TESTOBJEKT #1

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 22.04.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Kritik   Kritik EmptySa Mai 11, 2013 7:36 am

    ....
    Nach oben Nach unten
    https://fremdekoerper.forumieren.com
    World be
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Mai 16, 2013 4:51 am

    Aloha liebes Team,

    ihr habt ein schönes Forum aufgebaut und ich hätte auch wahnsinnig gerne eure Partneranfrage bestätigt, aber leider dürfen Gäste keine Links posten und damit geht ja auch der Sinn der gegenseitigen Werbung verloren, meint ihr nicht?

    Wollt' ihr das nicht ändern?

    Gebt mir bitte im World behind, in eurem Anfragethread Bescheid.

    LG
    Nanna vom World behind
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Mai 16, 2013 4:57 am

    Ich hab es schon umgestellt, nur irgendwie geht das nicht :/

    LG
    Nach oben Nach unten
    Szarina

    Szarina

    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 32

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Mai 16, 2013 4:58 am

    Ein Vorschlag meiner Seits wäre es externe Links in Code zu setzen.

    LG Krissi
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Mai 16, 2013 4:59 am

    Hab es geändert.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 17, 2013 2:09 am

    "Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

    Könntet ihr dies bitte abstellen? .___.
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 17, 2013 4:29 am

    Hab ich aber irgendwer stellt das immer um!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 17, 2013 4:52 am

    Dann solltest du mal deine Teammitglieder hauen Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Prudence

    Prudence

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 27.04.13
    Alter : 25
    Ort : Corpo Estraneo

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 17, 2013 5:32 am

    Ich stells nicht um ^^ wir kümmern uns drum, das es nicht mehr vorkommt ((;
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 17, 2013 6:03 am

    Würde mich freuen. ^^
    Nach oben Nach unten
    Imagica
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo Mai 19, 2013 11:35 am

    Hallo liebes Team,

    Ein Gastaccount wäre nicht schlecht
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo Mai 19, 2013 8:21 pm

    Wofür?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Mai 20, 2013 1:56 am

    Hey ._.

    Ich wollte mal fragen, wann ihr euch endlich um die externe Links-Sache kümmert. Andernfalls kann kein Bewerber irgendwelche Bilder in den CB einbauen - was ihr immerhin fordert.


    Liebe ♥
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Mai 20, 2013 8:57 am

    Hallo Dimitrij,

    das problem ist nun behöben! Ich habe es gerade selber im abgemeldeten Status versucht und konnte sowohl Links wie auch Bilder posten!

    Liebe Grüße!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Mai 20, 2013 11:34 am

    Nunja, das Problem ist anscheinend doch nicht behoben. Mir wird immer noch dieselbe Nachricht angezeigt. Aber es ist doch positiv, dass Gäste mehr können, als die User. :'D
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Mai 20, 2013 11:22 pm

    Ich versuche mal.
    Nach oben Nach unten
    Ukus
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi Mai 21, 2013 11:02 pm

    Ihr müsst auf Sicherheit gehen und dort neuen Nutzern erlauben externe Links und Bilder zu posten Wink Dann sollte es wieder funktionieren.
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr Mai 24, 2013 9:43 pm

    danke <3
    Nach oben Nach unten
    Ukus
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMi Mai 29, 2013 9:10 am

    Hallöchen nochmal Very Happy

    Ich weiss nicht ob das von euch beabsichtigt ist das die Kategoriebilder auch wenn man ein Thema aufruft in der vollen Grösse angezeigt werden soll, aber falls ihr das nicht so wollt, dann fügt einfach diesen Code im CSS ein (findet man unter Anzeige - Farben - CSS Wink )

    Code:
    .nav a.nav img {
        max-width: 200px;
    }

    Habs grad bemerkt weil ich ne Schwesternschaftsanfrage geschickt habe^^

    LG
    Nach oben Nach unten
    Szarina

    Szarina

    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 11.05.13
    Alter : 32

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo Mai 30, 2013 12:08 am

    Hallo Ukus Smile
    Danke für den Code.

    LG
    Nach oben Nach unten
    Ramyla
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Jun 17, 2013 8:39 am

    Hallöchen. Ich bin's nochmal, von den Heaven Wolves. Habe bereits gesehen, dass ihr umzieht (gute Entscheidung ;3), und ich würde euch ans Herz legen, dass ihr beim neuen Forum bei Wbblite darauf achtet, das RPG auch für Gäste einsehbar zu machen, wenn ihr das beabsichtigt (was ich aus eurer Antwort bei Heaven schließe). 
    Überprüft es selbst: "Fremde Körper" ist einsehbar, nicht aber das Rollenspiel selbst! Wenn man dort die Posts lesen möchte, wird man dazu aufgefordert, sich einzuloggen. Damit wären hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.

    lg
    Myla
    Nach oben Nach unten
    zffh
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Jun 17, 2013 10:03 am

    Ich verstehe das trara um den neuen Editor nicht.  Das ist doch total unwichtig wie der aussieht!!! 
    Umzüge sind riskant, gerade für so ein junges Forum. Und das nur wegen so ner Kleinigkeit?  .komm grad nicht drauf klar.
    Nach oben Nach unten
    mefker
    Gast



    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Jun 17, 2013 10:15 am

    Ich schließe mcih ganz zffhs Meinung an. Nur wegen eines Editors? Seid ihr irgendiwe dumm? Wartet doch mal aufs neue Update von Forumieren. Ihr habt ja noch nciht mal richtig das RPG begonnen, das wäre wie ein neuanfang fürs Forum, kein umzug!

    LG
    Nach oben Nach unten
    Hailey Jackson

    Hailey Jackson

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 25.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo Jun 17, 2013 8:30 pm

    Dann ist es eben ein Neuanfang, ich weiß gar nicht, warum das euch überhaupt juckt? x)
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    Aimee Pyra

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi Jun 18, 2013 3:51 am

    Das ist ein Umzug, alles wird rüber kopiert. Kann euch eigentlich auch egal sein. Ich finde, Forumieren einfach schlecht und deswegen ziehen wir um.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    Kritik Empty
    BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Kritik

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -