StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen
     

     Sengoku Jidai

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Sengoku
    Gast



    Sengoku Jidai Empty
    BeitragThema: Sengoku Jidai   Sengoku Jidai EmptyMo Jun 24, 2013 7:20 am


    Zum Forum ;; Storyline ;; Gesuche ;; Support



    "Eine alte Legende erzählt von vier Göttern, jene haben keine Geschlechter noch sollen sie ein festes, äußeres Erscheinungsbild besitzen. Es wird erzählt, sie würden sich ihrem Umfeld anpassen, um keine Aufmerksamkeit zu ernten, sie tauchen erst dann auf, wenn die Welt dem Untergang geweiht ist.
    Zudem wird erzählt, die Vier Götter seien Geschwister und werden in den Körpern anderer Menschen oder Tiere wieder geboren, um sich manifestieren zu können, ehe sie über dieses Lebewesen entscheiden, und ihm entweder das Leben schenken oder ihnen den Tod auferlegen.
    Viele möchten die unendliche Macht jener Götter erlangen, doch diese stehen allem Leben auf der Erde neutral gegenüber und so sehen sie keinerlei Unterschiede zwischen Mensch, Tier oder Pflanze.

    Licht und Schatten, Hass und Liebe, Ying und Yang, sie spalten ihre Wege und ein unausweichlicher Krieg steht bevor. Die Ära des Hasses und der Rache ist entstanden und selbst Kinder die bislang gerade einmal vierzehn Jahre auf der Erde verweilen, müssen in den Krieg ziehen, um ihre Dörfer und was ihnen wichtig ist beschützen zu können.
    Selbst die Natur stellt sich gegen die Menschheit und sogar Frauen fangen skrupellos an Kinder zu töten, Männer entführen und vergewaltigen Frauen und dabei spielt es keine Rolle mehr, zu welchem Dorf man selbst gehört.

    Selbst die engsten Familie spaltet sich durch zu viel Misstrauen und Zwiespalt der unterschwellig in jedem wohnt. Die Nahrungsmittel werden knapp und die Pflanzen sterben durch die unaufhaltsame Hitze, das Wasser verdampft und Tiere sterben aus. Gerüchten zu Folge seien die Gottheiten missgestimmt durch die, für sie, zu wertlosen Opfergaben, mit jenen Gerüchten entschuldigen die Priester nun die menschliche Opfergabe. Der Tod als Opfergabe für einen Gott sei ein ehrenvoller Tod, und diene lediglich dazu, weitere Opfer zu vermeiden und Geliebte Beschützen zu können, man solle für diese Tat in ein Jenseits kommen, in welchen alles wieder in Ordnung sei, wie sie erklären."





    » Das Rating liegt bei 16 Jahren.
    » Wir sind ein RPG im Real Life Stil.
    » Wir spielen in der Sengoku Zeit, 16tes Jahrhundert,  Jahr 1540.
    » Unser Handlungsort sind die Provinzen des Imagawa-Clans und Umgebung.
    » Wir schreiben in der dritten Form Singular Präteritum.



    Nach oben Nach unten
     

    Sengoku Jidai

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -