StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen
     

     Entre el sol y la lune [Annahme]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Scáth
    Gast



    Entre el sol y la lune [Annahme] Empty
    BeitragThema: Entre el sol y la lune [Annahme]   Entre el sol y la lune [Annahme] EmptyDi Jul 02, 2013 8:49 am


    Entre el sol y la lune [Annahme] 2iaudfn

    STORYLINE

    Eigentlich hatte der angegraute Kangalrüde sich nur in Sicherheit bringen wollen, als er einem Hauseinsturz so gerade eben entronnen war. Doch als er den Hafen seiner Heimatinsel erreichte, lockte ihn ein ungewöhnlicher, fremdartiger Geruch an, auch wenn er ein Stück weit vertraut schien. So begab er sich an Bord eines Schiffes, das als besondere Ladung in einer sechs mal acht Meter großen Box ein kleines Dingorudel geladen hatte. Der Versuch einer Befreiungsaktion scheiterte jedoch und der Rüde wurde selbst zu einem Mitgefangenen.

    Zur gleichen Zeit freute man sich am "Lugar de no retorno", dem Ort ohne Wiederkehr wie man die alte Militärbasis genannt hatte, über die Lieferung frischen Blutes um der Kleintierplage auf dem riesigen Areal endlich Herr zu werden. Jene raubten nämlich nicht nur den dort ansässigen Menschen – hier befanden sich vorwiegend Menschen mit eher geringem Einkommen, höflich ausgedrückt – den letzten Nerv, sondern machten sich auch über die durchaus vorhandenen Äcker her. Zudem störten sie auch den Betrieb des Camps auf dem ehemaligen Militärstützpunkt, so dass man schließlich auf Dingos zurückgreifen wollte, die im erjagen jener Beute einen mehr als nur guten Ruf erworben hatte.
    Als die Gruppe schließlich den Zielort erreichte, wunderten sich die Menschen zwar kurz über den komischen, zu groß geratenen „Dingo“, ordneten ihn aber als aus-der-Art geschlagen ein, was ihm mehr oder minder das Leben rettete, denn richtig jung schien der Angegraute nicht mehr zu sein.

    Es dauerte gut zwei Tage, ehe man für die – zwischenzeitlich erweckten und nun wieder betäubten – Tiere im Norden des Areals einen nicht zu kleinen Höhlenkomplex ausgemacht hatte, in dem man sie ansiedeln wollte. Dort angekommen überließen die Menschen jene vorerst sich selbst. Und die Vierbeiner ahnten nicht im Geringsten, mit welchen Erwartungen sie eigentlich an diesen Ort gekommen waren...
    SHORTFACTS

    Spielleitung: Croí Scáth, Jes-Chill & Senia
    Gründung: 23. Dezember 2012
    Eröffnung: 19. Januar 2013
    Altersempfehlung: 13 Jahre +

    News || Informationen || Gesuche
    BY ICEWOLF DESIGNS 2012

    Nach oben Nach unten
     

    Entre el sol y la lune [Annahme]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » [Annahme] Raven
    » Silverice Wolves [Annahme]
    » Wind Voices [Annahme]
    » House of Night [Fantasy - Vampir // 16+] {Annahme}

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -