StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Charakterideen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    TESTOBJEKT #1
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 22.04.13

    BeitragThema: Charakterideen   Sa Mai 11, 2013 7:36 am

    ....
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://fremdekoerper.forumieren.com
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 1:52 am

    Also ich habe jetzt keine Ahnung, wo ich das posten soll, also...
    Ich würde mich gerne anmelden, bin aber erst dreizehn und werde
    im Sommer 14. Also kurz gesagt, ich bin zu jung, aber ich habe
    noch nie so ein Forum gefunden, und die Storyline spricht mich
    einfach an. Ich finde die Idee einfach schon so geil. Wenn es bei
    meinem Alter nötig ist, schreibe ich einen Probepost.

    LG Abend
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 1:55 am

    Hallo =)


    es freut mich sehr, dass du Intresse an den Forum hast Smile

    Ich wurde gerne ein Probepost sehen =)

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 2:04 am

    Gibt es Vorgaben, nach denen ich den Post schreiben soll und dann in welchem Körper, oder soll ich frei improviesieren?
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 2:04 am

    Frei Improviesieren =)

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 2:07 am

    Okey, dann schreibe ich einfach mal aus Menschenperspektive^^
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:02 am

    freue mich drauf (=

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:03 am

    Es war früh am Morgen, vielleicht fünf oder sechs Uhr. Ich lag im hohen Gras und direkt vor mir sah ich den silbern glänzenden Tau schimmern. Ich hielt meinen Bogen in der Hand, ich schoss schon mit diesem Bogen, seit ich 7 war. Ich beobachtete gerade einen der bösen infizierten Wölfe, ich wollte ihn umbringen, mein kleines Dorf schickte mich, die beste Schützin. Ich kroch näher an das Tier heran, bis ich einen Busch erreichte. Plötzlich knackte ein Ast unter meinem Knie und ich dachte mir nur noch Verdammt! Mir war bewusst, dass ich hier niemals lebend herauskommen konnte. Die rot glühenden Augen des schwarzen Wolfes guckten mir direkt in die Augen, der Wolf kam provozierend langsam auf mich zu und wandte seinen Blick nicht ab, als er vor mir stand, baute er sich groß auf, doch auch ich erhob mich schnell, bis ich ihm gegenüberstand. Ich zückte den Bogen, , spannte blitzschnell einen Pfeil und zielte auf diese Mutation. Wir blickten uns weiterhin in die Augen und ich entdeckte den bestimmten Schimmer, den Glanz in einem der Augen. Caro, bist du das? Caro war meine große Schwester, sie hat bei diesem Projekt mitgemacht und kehrte nie zurück. Mir wurde gesagt, alles liefe gut, doch ich glaubte ihnen nicht und so kam ich diesen Monstern von Menschen auf die Spur. Mir war klar, dass sie mich nicht erkennen würde, aber ich erkenne sie. Dieser Wolf ist auf dem einen Auge blind, genau wie meine Schwester. Vielleicht... Ich wurde von scharfen Krallen in meiner Schulter unterbrochen, durch die Schmerzen lockerte sich die Anspannung in meinem Arm und automatisch schoss der Pfeil los. Er traf den Wolf an der hinteren Flanke, der Wolf heulte auf und stürzte sich auf mich. Er biss in meine Kehle, setzte sich dort wie eine Zecke fest und ich erkannte nichts mehr, alles verschwamm und ich spürte nur noch die scharfen Zähne in meinem Hals. Ich wusste, dass ich jetzt sterben würde. Ca...ro... flüsterte ich mit letzter Kraft, dann wurde alles schwarz...

    ich weiß, der ist jetzt nicht soo gut, aber ich hoffe es reicht<3

    LG Abend<3
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:05 am

    also wenn du das ich austauscht dann ist er gut, weil wir schreiben so
    "Vorsichtig ging er auf sie und flüsterte in ihr Ohr."

    Du kannst dich gerne anmelden <3

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:08 am

    Okey, danke<333

    Nach oben Nach unten
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:17 am

    Sorry wegen des Doppelpostes, aber den anderen kann ich nicht ediern.

    Ich wollte nach Namensvorschlägen fragen, um genau zu sein, nach einem Nachnamen xD
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:19 am

    Wie wärs mit Smirnow, Kusenow, Beljajew, Titow, Matwejew
    das sind die häufigsten Russichen Smile

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Abend
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:22 am

    hast du ganz ganz liebt gefragt uch englische namen, denn ihre vorfahren sind nicht russisch, hängt mit ihrer vergangenheit zusammen<3
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:24 am

    Allington, Kirkwood, Kober, Lancaster, Lankford, Lansbury, Leachman, Leech, Lester, Lewis, Lineback, Lithgow, Lockhart, Locklear, Lockwood, Longfellow, Lorring, Madigan, Malfoy, Marley, Marshal, Mayhew, McGowan, McLeod, Millington, Mills, Monroe, Morriss, Musgrave, Neil, Neville, Nicksay, Onnington, Patton, Payne, Perlman, Poe, Prentiss, Preston, Primes, Prinsloo, Roades, Robinson, Reacock, Ross, Rushton, Satchmore, Shepherd, Simpson, Stanton, Sterling, Thackeray, Thuringer, Ward, Warriner, Warrington, Whitman, Willoughby, Wiltshire, Winfield, Winston, Wyler

    bitte <3

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Lucy Payne

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 4:42 am

    DANKE<333 habe mich angemeldet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 09, 2013 8:31 am

    freut mich (:

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Fremder
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   Sa Jun 22, 2013 9:37 pm

    Also erstmal, tolles Forum, wirklich. 
    Hoffe das ist hier der richtige Thread, habe leider keinen gefunden, in dem man fragen stellen kann. :3
    So also mich interessiert dieses Forum wirklich sehr, deshalb wollte ich fragen, ob ich mich auch hier anmelden könnte, obwohl ich 13 bin? - Ich könnte auch eine Schreibprobe abliefern, denke ich schreibe nicht allzu schlecht und mache auch keine Fehler, falls ihr das denkt. Mit Gewalt etc. hätte ich auch keine Probleme, finde das macht das ganze Rollenspiel erst lebendig. 
    Zwar hätte ich keine Charakteridee, da ich durch das Gesuch 'die Rasselbande' auf dieses Forum gestoßen bin, aber ich wollte einen der drei übernehmen. 'Der Sture' um genau zu sein, leider war ja 'der Beschützer' schon vergeben, aber ich glaube ich könnte mich auch sehr gut in den anderen hineinfühlen. 

    Langer Text, kurzer Sinn, eine Frage. (:
    Nach oben Nach unten
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Charakterideen   Sa Jun 22, 2013 10:28 pm

    Kannst du gerne übernehmen, melde dich aber schonmal im neuen Forum an :3
    http://antishophistar.bplaced.net/index.php?sid=54b8692d1c4c56bf1059161e92f4a633

    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Fremder
    Gast



    BeitragThema: Re: Charakterideen   So Jun 23, 2013 12:05 am

    Oh, da gibt es jetzt ein problem. D: Wollte mich gerade anmelden, als mein Antivirenprogramm mich von der Seite runtrerschmiss, da diese anscheinend gefährlich sei. :3 - muss schauen ob ich das lösen kann, aber ich bin mir nicht sicher..
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Charakterideen   

    Nach oben Nach unten
     

    Charakterideen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -