StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Prudence

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Prudence

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 27.04.13
    Alter : 19
    Ort : Corpo Estraneo

    BeitragThema: Prudence    So Mai 12, 2013 12:05 am




    Alles Wichtige;; About Prudence


    NAME Name ? was sind schon Namen, aber gut ich heiße Prue, zumindest will ich so genannt werden.
    Prudence

    ALTER 2 Jahre auf dieser kranken welt.
    2 Jahre

    GESCHLECHT Sag mal bist du blind oder einfach nur verblödet ? ich denke mal nummer 2.
    weiblich.

    UNTERART
    Europäischer Wolf


    Schönheit ist vergänglich


    Prue und klein? Nein so kann man sie nicht bezeichnen, denn sie ist eine große und schlank gebaute Fähe mit langen Beinen ungefähr 70 centimeter, die für lange Strecken geeignet sind. Wenn sie einfach nur dasteht hat sie stets eine stolze und würdige Haltung. Ihr Fell hat einen sanften braunen Ton, der sehr normal für ihre Rasse ist. An manchen Stellen wird es aber dunkler oder heller und geben ihm einen schönen Kontrast. Ihr Kopf ist ebenfalls eher schlank und groß und passt perfekt an den Körper, die Schnauze lang und spitz. Sie wirkt wie eine normale Fähe. Die grade mal 45 Kg wiegt aber dennoch kein klappergerüst ist.



    Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten.


    Pruedence ist eine recht - wie soll man es sagen - unberechenbare Fähe. Am Anfang scheint sie schüchtern und zurückgezogen zu sein und bei unbekannten Dingen wird sie schnell misstrauisch und leicht ängstlich. Doch hat sie sich erstmal eingelebt und kann ihren eigentlichen Charakter entfalten wird sie zu einer ziemlich sturen Wölfin die sich nichts sagen lässt und nur ihrer Meinung treu bleibt, noch dazu kommt der allnervende Sarkasmus immer kommt ein Spruch sonst irgendetwas über ihre Lefzen. Schaut man aber genau hin kann man sagen, dass sie dies nur macht um sich selbst zu schützen um ihr zerbrechliches Inneres zu verstecken und baut sich so selbst eine Mauer auf. Vielleicht ist sie ja doch ganz anders? Mann muss schon viel Geduld haben um das bei ihr heraus zu finden.

    Sarksamus
    Rennen
    Kämpfen
    Jagen
    Höflich sein
    Schwimmen
    Ihre Sturheit ablegen
    Timeing





    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Prudence

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -