StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     The Dreamers End [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: The Dreamers End [FSK 14]    So Mai 12, 2013 8:21 am



    die Geschichte der Vergessenen

    Ein bitteres Lächeln huschte über das Gesicht des Jungen. "Freu dich. Du bist nun Einer von uns."

    Die Straßen von London sind gefüllt mit den verschiedensten Arten von Menschen. Sie hetzen durch die Gegend, immer auf der Suche nach einer Aufgabe, nach etwas zu tun, immer in dem Versuch, das, was sie vorhaben, zu erledigen. In dieser Stadt ist kein Platz für Langsamkeit, es ist kein Platz für Untätigkeit.
    Man hat keinen Platz für den Teil der Gesellschaft, der dem Rest gegenüber benachteiligt ist. Für die Armen und Heimatlosen, für die, die keine Chance haben, aus ihren Problemen heraus zu kommen. Die Straßenkinder von London werden von der Stadt mit Füßen getreten - die Polizei hasst sie, es ist schwer, essen zu bekommen, und dort, wo sie schlafen wollen, werden sie vertrieben.
    Das ist der Grund, warum früher oder später jedem genau das passiert: ein Junge spricht sie an, er ist lang und dünn mit wildem braunem Haar und blitzenden grünen Augen. Jeder hat schon mal von ihm gehört - Gabe. Er ist so etwas wie eine Legende in den Straßen. Denn Gabe ist derjenige, der den Jugendlichen der Straßen ein Zuhause gegeben hat, ein Ort, an dem sie sicher sind.
    Die alten Abwasserkanäle.
    Sie stammen noch aus der Römerzeit, hohe Gänge, von Menschenhand geschaffen. Manche sind eingestürzt, doch die meisten stehen noch immer, als seien sie erst vor wenigen Jahren errichtet worden, und werden noch viele Jahrtausende stehen können. Dort unten, wo das Licht rar ist, leben sie. Kaum jemand weiß von diesen Gängen und Höhlen, das ist der Grund, warum sie dort sicher sind.
    Man weiß nicht, wie Gabe diese unterirdische Wunderwelt gefunden hat, doch nun sind sie hier, und sie haben wieder ein Zuhause, einen Ort, an dem sie trocken und sicher schlafen - sogar Wasser haben sie, dank ein paar Frischwasserleitungen, die sie anzapfen können. Sie lernen, sich dort unten zurecht zu finden, die Eingänge zu sehen und die Tunnel zu erkennnen.
    Aber das macht ihr Leben noch immer nicht einfach. Der Kampf, auf den Straßen zu überleben, ist noch immer hart: sie brauchen Kleidung und Lebensmittel, und am Ende sind sie nichts anderes als Vagabunden, Straßenkünstler und Diebe, die von der Polizei gesucht werden. Können die Straßenkinder es schaffen, ihr Versteck geheim zu halten? Werden sie es gemeinsam schaffen, den Hunger zu besiegen? Oder wird die Gruppe um Gabe zerbrechen an Streit und dem Gesetz des Landes?

    was willst du denn noch wissen?

    ERÖFNNUNGSDATUM;; 26. März 2013
    ROLLENSPIELSTART;; noch nicht gestartet
    LEITUNG;; Gabe | Linnéa
    RATING;; FSK 14
    ROLLENSPIEL;; Longplay | Ortstrennung | Postfarben
    GENRE;; Reallife


    Forum | Gesuche | Regeln | Gästebereich
    © LAKESHA AUS WANTED

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    The Dreamers End [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -