StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Nightmare [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Layrian
    Gast



    BeitragThema: Nightmare [FSK 14]    Mo Mai 13, 2013 5:10 am

    » NIGHTMARE

    der Anfang vom Ende?
    Frieden hat auf dem Kontinent Isitan noch nie geherrscht. Unzählige Tiere lebten hier, viele davon in Rudeln, und so gab es immer Streitereien um Reviere und Platz, um Beute und Weibchen. Es verging kaum ein Tag, an dem auf diesem Kontinent kein Kampf stattfand. Dennoch können wir nun behaupten, dass ein neues Zeitalter anbricht. Eines, finstr'er als jedes andere zuvor. Mehr Blut wird fließen, mehr Familien auseinander gerissen als in der gesamten Geschichte. Den Grund willst du wissen? Erfahren, wer solch ein Unheil über uns bringen kann?

    Früher einmal hieß es, dass Schattenwölfe auf diesem Kontinent lebten. Sie ernährten sich von neugeborenen Seelen, sagte man sich. Niemand weiß, ob dies stimmt oder nur ein alberner Aberglaube ist, doch alle Erzählungen sind sich einig, dass die Schattenwölfe grausam seien. Sie haben keine Seelen und glauben nicht an Liebe und Freundschaft. Ihre Existenz ist nur in Unheil und Hass begründet, nur darauf abgerichtet zu zerstören und zu peinigen, sagt man.
    Nun sind die Seelenlosen auf dem Vormarsch. Albtraumhafte Schatten erzählen davon, dass sie nach Isitan kommen werden und schon jetzt fliehen zahlreiche. Niemand will es darauf ankommen lassen und sich den Schattenwölfen gegenübersehen, wenn sie erst hier sind. Doch werden einzelne Rufe laut, die verkünden, dass man gegen die Schatten ankommen müsse. Die Heimat kampflos aufgeben kommt für sie nicht in Frage. So vereinen sich die Wölfe von Isitan, die schon ihren Lebtag lang miteinander verfeindet waren. Ein Bündnis, geschaffen um den gemeinsamen Feind vernichten zu schlagen.

    Wirst du dich diesem Kampf anschließen? Bist du Teil einer Geschichte, die noch in Jahrtausenden den Nachfahren erzählt wird? Der epische Kampf um den Kontinent Isitan wird bald beginnen...

    » DOMI BELLIQUE

    Genre
    Zeichen
    Rating
    Fantasy
    400+
    ab 14

    das TEAM: Layrian & Raven
    spielbar: normale als auch elementare Wölfe; Wölfe mit besonderen Fähigkeiten

    Shortlinks

    (Leider darf man bei euch keine Links posten, deshalb müssen wir das etwas anders machen)

    Zum FORUM;; bellum.forumotion.com/

    Nach oben Nach unten
     

    Nightmare [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -