StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

      Allister Nathaniel Jones

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Allister Nathaniel Jones

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 14.05.13

    BeitragThema: Allister Nathaniel Jones    Di Mai 14, 2013 1:31 am






    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Fremde nennen ihn Allister oder Mr. Jones nur enge Freunde und die Familie wissen um seinen zweiten Namen Nathaniel- die Familie kürzt ihn meist mit Nath ab.

    ALTER
    Er hat gerade das 20 Lebensjahr beendet

    GESCHLECHT
    Allister Nathaniel Jones gehört dem männlichen Geschlecht an.

    BERUF
    Allister wurde zum Soldaten rekrutiert

    Waffen
    Durch das Kampftraining ist sein Körper schon eine Waffe. Doch ansonsten kämpft er mit einem Katana oder eine einen Köcher mit Bambus Pfeilen, Letzteres nur wenn er gezielt einen Wolf töten möchte


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN



    Sein markantes und kantiges Gesicht birgt eine seltsame Sanftheit die von den blaugraue Augen, mit einer endlos tiefe die von Schmerz und Liebe gefüllte sind. Die dunkelblonden Augenbrauen verleihen ihm einen leicht leidenden Ausdruck, doch erkennt man in seinem Ausdruck, besonders um den Mund herum eine eiserne Willensstärke und Entschlossenheit. Nur schwach ist noch das Lächeln zu erkennen, dass er einst, fast täglich, auf seine Lippen getragen hat. Auch trug er vorher kinnlanges Haar jetzt ist es an den Seiten recht kurz geschnitten und nur noch oben etwa länglich, die Naturlocken bringt er meist mit Gel in eine wilde und undurchstrukturierte Frisur. Oft trägt er eine 3-Tage-Bart, welcher sein Kinn weicher und runder wirken lässt.

    Auch wenn sein Gesicht immer wieder weichere Züge zeigt, so weißt sein Körper nicht darauf hin. Der junge Mann ist gut durchtrainiert, er beschäftigt sich intensiver mit Kampfsportarten, von Akidó über Judo und Kendo. Dadurch hat der 1,80M Mann einen erstaunlichen Body erhalten, seine Muskeln sind schlicht, zeichnen sich jedoch sehr sauber und fein ab. sein gewicht beträgt 85,kg. Beim Kämpfen ist er dadurch eindeutig im Vorteil denn was ihm an Kraft fehlt mach der gelenkige und wendige Körper locker wieder weck.

    Der junge Mann ist auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch beim Zweiten ist er ein richtiger Blickfang.




    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Wer bin ich? Wer möchte ich sein?
    Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

    Diese Eigenschaften machen zu einem Großteil den Mann hinter dem Namen Allister Nathanile Jones aus. Die Kraft des Denkens besitzt der 20 jährige, er kann Schlussfolgerungen ziehen, so wie logisch denken und zudem hat er ein sehr gutes Allgemeinwissen so wie ein spezifisches Wissen über normale-, positiv- wie negativ infizierte Wölfe sich angeeignet.

    Was seinen Willen angeht, so ist er nicht zu brechen. Er hält eisern an seinen Entscheidungen fest. Es ist für ihn nicht immer einfach diese Entscheidungen zu halten, doch notfalls würde er jedes Gesetzt umgehen und Entscheidungen schmieden, solange es für einen guten Zweck ist.

    Und hier kommt der letzte Teil ins Spiel, die Kraft des Herzens. Bei ihm ist diese jedoch durchaus etwas schwer zu erkennen, in zwischenmenschlichen Geschichten ist er nicht gerade begabt dort hat er seine Schwierigkeiten Nähe zu zeigen, Dies liegt wohl auch daran das er mit der Landessprache nicht zurecht kam. Es gab zwar einige die seine Heimatsprache, English, Beherschten, doch das waren nur wenige. Doch die Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat, würde er ohne Zögern mit seinem Leben beschützen.

    Zusammengefasst ist A.N.J. ein herzensguter Mensch, der zwar etwas zurückgezogen lebt, aber dessen Stärke und dessen Beschützerinstinkt die 2 großen Fragen die er momentan hegt schon längst beantwortet haben.


    Inteligentes Logisches Denken

    erfahrener Kämpfer von Akidó, Judo und Kendo

    Besitzt eine unglaubliche Willenskraft.
    Das Zwischenmenschliche

    Umgang mit Pistolen und Schusswaffen.

    Die bedingungslose Liebe zu seiner Schwester






    Zuletzt von Allister Nathaniel Jones am Mo Mai 20, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Allister Nathaniel Jones

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -