StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     . Bloodlust [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Prudence

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 27.04.13
    Alter : 20
    Ort : Corpo Estraneo

    BeitragThema: . Bloodlust [FSK 14]   Di Mai 14, 2013 4:41 am




    Träum süß


    Schon immer Schlafen die Lebewesen, der Erde ruhig und ganz unbesonnen. Doch was passiert wenn sie nicht mehr Aufwachen? . In einem Traum mit vielen anderen gefangen. So ergeht es dem noch kleinen Rudel, doch auch Einzelgänger trinken von dem vergifteten Fluss und Wachen nicht mehr auf. Das Paradies !? Was ist das, ein harmonischer Ort? Mag sein es ist sehr schön, doch was passiert wenn der Himmel zur Hölle hinunter fällt und sich jeden Tag weiter verändert böse wird. Davon bemerkt erst keiner etwas. Nein, es ist alles perfekt! Viele wollen da bleiben sie schließen sich dem Rudel an, doch wieder andere wollen aufwachen, ihr altes Leben wieder haben. Sie merken jedoch schnell das, dass nicht einfach wird. Sie müssen gemeinsam handeln. Auch diese schließen sich zusammen!.

    Ein Kampf wird entfacht, die einen wollen die anderen Überzeugen. Wieder andere entscheiden sich um, die ruhe im Paradies wird gestört so fängt es an zu kippen, bis es ganz unten ankommt. Kalte verbrannte Erde, keine Pflanzen wachsen mehr die Nahrung wird knapp, wenn sie im Traum verhungern, sterben sie auch in echt, es gibt keinen Ausweg mehr, sie schließen sich zusammen und müssen um ihr Überleben kämpfen. Eine Reise durch die Hölle beginnt, was wäre wenn sie nicht von dem Fluss getrunken hätten, sie wären auf der Erde, hätten ihr normales Leben gelebt und wären nicht in die Hölle gekommen, was für ein Gift kann so etwas bewirken, ein Tiefer schlaf, wie bei Dornröschen, im Traum gefangen, es wirkt so unecht. Gibt es den Tatsächlich Götter, die uns Wölfe hassen? oder uns eine Lehre erteilen wollen, womit haben wir alle dieses Schicksal verdient?! Eins ist aber klar, ich werde Kämpfen!! egal ob alles verloren ist, ich werde nicht aufgeben, niemals! hörst du Teufel?! WIR geben nicht auf.

    Ob sie es schaffen, hängt von euch ab!


    eckdaten



    TEAM: Maytü Sêra | Sarek | Akéera Cilên
    GRÜNDUNGSDATUM: 18.01.2013

    • Wir sind ein Wolfsrollenspiel mit Fantasy Auszügen.
    • Wir spielen in der fiktiven Welt.
    • Unser Raiting liegt bei 14+
    • Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen.




    FORUM x REGELN x STORYLINE

    _________________
    I'M A ANGEL WITH A SHOTGUN.


    In the shadow of the house with a gun in my mouth
    and a mirror in front of my face.
    I have looked for a reason For why I am worth being saved.
    It's a slow suicide that I choose,
    So I give in again I sit down and breath in,
    I don't care about what I will lose.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    . Bloodlust [FSK 14]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -