StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     PLYASUN'YA

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Plyasun'ya

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 16.05.13

    BeitragThema: PLYASUN'YA    Do Mai 16, 2013 4:00 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Меня зовут плясунья. Ja man nennt mich Tänzerin. Ich bin eine Tänzerin.

    ALTER
    Мне 9 месетцов. 9 Monate weile ich hier in Russland. Vier Jahre jung. Sag bloß nicht, dass ich noch nichts erlebt habe. Ich habe schon mehr erlebt als du.

    GESCHLECHT
    Я женщина. Erkennt man das nicht? Mein graziöser Gang? Mein seidiges Fell? Ich bin eine Fähe.

    UNTERART
    Восточный волк Da ich in Russland geboren bin und meine Eltern beide Timberwölfe waren, bin ich eine Timberwölfin.


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Augen, die im Dunkeln sehen. Pfoten, die geräuschlos gehen. Ohren hören den Windhauch leis. Zähne, messerscharf und weiß. Ich bin eine wunderschöne Wölfin. Ich weiß es, weil viele Rüden es zu mir gesagt haben. Ich bin größer als andere Wölfinnen in meinem Alter. Ich habe eine Schulterhöhe von 87 cm, was ziemlich groß ist. Sowieso ist meine ganze Statur eher kräftig. Ich habe große dicke Pfoten, mit denen ich lange Strecken zurücklegen kann. Mein dickes Fell ist perfekt gemacht für die kalten Winter Russlands und ist schwarz gefärbt. Nicht wie mein Vater bin ich komplett schwarz. Hier und da ziehen sich hellbraune Zeichnungen durch das Fell. Mein Bauch ist ganz hellbraun gefärbt. Meine Augen haben die Farbe von flüssigem Karamell.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    "Ich kenne keine Wölfin, die schon so viel erlebt hat. Sie hat schon viele weite Strecken zurückgelegt und das muss man erst mal schaffen, wenn man alleine ist. Aber wenn Plyasun'ya sich was in den Kopf gesetzt hat, schafft sie das auch. Sie will es dann auch schaffen. Und meistens schafft sie es auch. Sie ist so willensstark und selbstbewusst." - Confido, alter Freund

    "Plyasun'ya. Wenn ich diesen Namen schon höre, fährt mir ein Schauer über den Rücken. Diese Wölfin ist skrupellos. Sie soll nicht warten und jeden Feind abschlachten. Ich kenne sie nicht aber ein Freund hat mir etwas über sie erzählt. Sie soll eine sehr gute Kämpferin sein. Ich habe seine Narben gesehen. Ich will dieser Wölfin nie begegnen." - Marcus, fremder Wolf

    "Sie war immer eine gute Freundin für mich. Wir waren im Team jagen und sie ist ohne Furcht auf die Rentiere losgegangen. Ich habe selten einen Wolf gesehen der so tapfer ist. Sie hat immer was Neues in Aussicht und sie ist einfach undurchschaubar. Man weiß einfach nie, was sie vorhat, trotzdem hat sie auch eine sensible Seite. Ich glaube jeder Wolf ist sensibel. Plyasun'ya traut sich einfach nicht, ein Kaninchenbaby zu töten, viel lieber würde sie sich darum kümmern. Sie ist schon ein bisschen komisch." - Irina, alte Freundin


    willenstark
    selbstbewusst
    tapfer
    undurchschaubar
    sensibel
    skrupellos






    Zuletzt von Plyasun'ya am Di Mai 21, 2013 7:24 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    PLYASUN'YA

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -