StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Allister Nathaniel Jones

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 14.05.13

    BeitragThema: Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra   Do Mai 16, 2013 4:34 am

    Schwester Wolf
    Ort:Forschungszentrum
    Geschehen:Die erste Begegnung der Geschwister in der Amiee ein Wolf ist


    Er blickte auf seine Armbanduhr. Kurz vor 4 Uhr. Heute durfte er endlich wider Amiee besuchen, der letzte Besuch war eine Woche her. Er Stand vor der Tür warten darauf dass die Glocken der Kirche endlich 4 schlugen. Eher war für ihn kein einlass, nicht das Allister es nicht mehr als einmal Versucht hätte. Doch als er endlich den klang der Kirchturmglocken hörte Öffnete ihn der Wärter bereits die Tür. Das war das erste was er seltsam Fand, der Wärter hatte einem strenges Protokoll zu folgen, wie er dem 20 Jährigen oft erklärt hatte, aber ihn sollte es nicht stören vielleicht waren sie tatsächlich der bitte nachgekommen das Protokoll für einige Wenige etwas zu lockern. So ging er gut gelaunt mit der Tafel Schokolade, Amiees Lieblingsschokolade, durch die ihm vertrauten Gänge. Alles roch nach Krankenhaus und Klinik, ein Duft den er gar nicht leiden konnte, doch für seine Schwester Aimee nahm er ihn gerne in kauf. Der Engländer wollte gerade abbiegen um auf Amiees Flur zugelangen als ein Forscher, oder Arzt –da war er sich selbst nicht so sicher, beiseite zog und ihm erzählte das er seine Schwester nicht in ihrem Zimmer antreffen würde, sie war in ein anderen Teil des Labors verschoben worden Und er sollte sich überlegen ob er sie wirklich sehen möchte.
    Da in den Augen des Fremden Mannes ein seltsamer blick lag, und in seinem Worten ein unterton heraus zu hören war das etwas nicht nach Plan verlaufen sei wollte er nur um so schneller zu seiner geliebten Schwester.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra   Do Mai 16, 2013 4:45 am

    Aimee Pryra

    Allister Nathaniel Jones



    Die Sekunden verstrichen. Wurden zu Minuten. Vielleicht zu Stunden. Ketten knallten gegen Metallpfosten. Blut tropfte auf den kühlen Boden. Farbe kam ins Spiel. Lautes Schnaupen ertönte die Stille. Kratzen, Knurren und Zähne Fletschen war für einen Menschen nicht üblich. Wer sagt auch das Aimee noch ein Mensch war? Ein lautes Knurren ertönte als einer der Forscher ihre Ketten enger zogen und ihr eine Kette über die Schnauze zog, so das sie nicht mehr zu schnappen konnte. Gefährlich war es, was sie taten. Aimee Pyra ein Mädchen in dem Alter von 16 Jahren, unterzog sich ein Projekt und verlor ihr altes Leben. Anstatt das Mädchen dort stand, stand ein riesen Wolf mit bunten gefärbten Fell und strahlende Grüne Augen, nur die Augen beheilt das Mädchen und diese sollte sie an ihr früheres Leben erinnern.



    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Allister Nathaniel Jones

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 14.05.13

    BeitragThema: Re: Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra   Sa Mai 25, 2013 8:54 am

    Mit schnellen bestimmenden Schritten ging der junge Mann voran, lies sich allein durch sein Gefühl leiten. Ja hin und wieder verpasste er eine Abzweigung und er musste dem Forscher Folgen der ihn begleitete und je öfter sie abbogen umso mehr drängte sich die Frage auf ob sie ihn in die Irre führen wollten. Aber gerade als er fragen wollte an sie endlich da waren hielt der Forscher vor einer Tür an.
    „Ich warne sie, was sie jetzt sehen könnte sie schockieren.“
    Sprach der Forscher und drehte die Schlüssel des Schlosses um. Ein klacken erwähnte und di Tür öffnete sich geräuschlos.
    Doch was der Allister dann sah schockierte ihn, hinter Gitterstäben blickten ihn die grünen Augen seiner Schwester an. Obwohl das was sich ihm dort zeigte nicht seine Schwester war, es war ein Wolf. Hass erfüllt drehte er sich zu dem Forscher um und drückte diesen an die Wand ehe er mit deutlichem Akzent sprach
    „Was habt ihr mit ihr gemacht?“
    Für ihn stand es außer Frage dass der große blutige Wolf seine Liebe kleine Schwester war. Auch dies war der Grund warum sich der ansonsten eher ruhige Mann so aufbrausend verhielt. Doch ebenso schnell ließ er wieder ab von dem Mann und trat an die Gitterstäbe heran und ging in die Hocke, schwieg und schaute seine Schwester einfach nur an.
    Was ist nur aus dir geworden?
    Fragte er sie im Geiste, selbst wenn er nicht wusste ob sie ihn verstehen konnte. Doch das war ihm egal. Er musste erst einmal verstehen wie das alles passieren konnte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Aimee Pyra

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 521
    Anmeldedatum : 11.05.13

    BeitragThema: Re: Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra   Mi Jun 05, 2013 12:40 am

    Aimee Pryra

    Allister Nathaniel Jones



    Ihr Blick fiel auf einen Jungen Mann, der sie Fassungslos ansah. An irgendwenn erinnerte er sie, aber sie konnte nicht zu Ordnen an wen. Aimee war viel größer als andere Wölfe, sie hatte besondere Fellzeichnungen und auch so war sie einfach anders als die normalen Wölfe. Sie knurrte als der Mann näher an ihr Käfig kam und stieß ihn mit ihrer Pfote zurück und knurrte lauter. Die Stahlketten klabberten als sie sich versuchte zu befreien. Um ihrer Schnauze war ein Kette gewickelt. Langsam versuchte sie ihre Schnauze aufzumachen, die Kette bohrte sich immer mehr in ihr Fleisch hinein, bis diese nachgab und zerbrach.Sie fletsche ihre Zähne und rannte gegen die Gitterstäbe und knallte mit den Rücken dagegen. Sie wollte da raus. - Unbedingt. Dann sah sie wieder auf den Mann und schnappte nach ihn.

    Plötzlich zuckte sie und sprang leicht zurück. Sie erkannte ihn. Dieser Geruch war ihr nicht Fremd. Ihr Bruder. Sie durfte ihn nicht ... dann aber zerbrach der Gedanke auch wieder und sie knurrte wieder laut auf.



    _________________
    Ich hab Freude an meiner Tat.


    blutiger Körper ; Fleisch zerissen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra   

    Nach oben Nach unten
     

    Schwester Wolf | A.N.J. & Amiee Pyra

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
    » Mavie, die kleine Schwester...
    » RE - Queen Mary of Scotland (Adelaide Kane)
    » TW - Episode 4.12 - The Broken Spell

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -