StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen
     

     YOU ONLY LIVE ONCE

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Damon S.
    Gast



    YOU ONLY LIVE ONCE Empty
    BeitragThema: YOU ONLY LIVE ONCE   YOU ONLY LIVE ONCE EmptyMo Mai 20, 2013 6:19 am


    THE VAMPIRE DIARIES

    YOU ONLY LIVE ONCE






    Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und wurde nach den Wasserfällen benannt, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes.
    Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865, ganz in der Nähe von Mystic Falls.
    Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind. Am 7. April 1985 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.
    Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860 wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.



    Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen und das ist der Tod ihrer Vorfahrin Katherine Pierce, doch überraschende Ereignisse verhindern ihren Plan. Der Graduation Day rückt näher und Caroline versucht Elena mit einfachen Manövern wie das Raussenden einer Mitteilung zu verwirren. Doch Elena lässt sich nicht so schnell von ihrer neuen Obsession ablenken. Sheriff Forbes ruft Stefan und Damon ins Krankenhaus, wo jemand Patienten angreift. Bonnie versucht immer noch, Katherine zur Mithilfe zu bringen und weigert sich, ihren Plan zum Sieg über Silas aufzugeben. Als ein heftiger Sturm einen Stromausfall in Mystic Falls auslöst, erscheinen plötzlich Geister - einige in guter Absicht, andere sinnen auf Rache.
    Am Tag des Schulabschlusses ist Mystic Falls voll von Geistern, die offene Rechnungen begleichen und ihre übernatürliche Bestimmung erfüllen wollen. Nach einer Begegnung mit einem der Geister ist Damons Leben in Gefahr. Matt und Rebekah kämpfen gemeinsam gegen einen Geist, der auf der Suche nach dem Heilmittel ist. Als alle sich für die Abschlusszeremonie versammeln und auch die Geister einander nähern, kommt Hilfe von einem ungewohnten Helden. Caroline erhält ein rührendes und unerwartetes Abschlussgeschenk. Bonnie hat einen Plan, der dazu führt, dass das Portal zur Zwischenwelt sich schließt. Elena trifft eine Entscheidung in Hinsicht auf Damon und Stefan, außerdem sieht sich einer gewaltigen Konfrontation mit Katherine gegenüber. Schließlich entdeckt Stefan einen furchtbaren Hinweis auf das Geheimnis, das Silas umgibt.



    SHORT FACTS

    • Serien RPG
    • Vampire Diaries
    • FSK 16 Rating
    • Prinzip der Ortstrennung
    • Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
    • Sowohl Serien als auch fiktive Charaktere sind erwünscht




    WELCOME TO MYSTIC FALLS

    Nach oben Nach unten
     

    YOU ONLY LIVE ONCE

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -