StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     JESTAN

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Jestan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 21.05.13

    BeitragThema: JESTAN   Di Mai 21, 2013 2:12 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Jestan

    ALTER
    2 Jahre

    GESCHLECHT
    Männlich

    UNTERART
    Mischling


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Jestan ist ein nicht alzu großer Rüde mit knappen 77 cm und alzu schwer ist er auch nicht sein Gewicht liegt bei grade mal 70 Kg. Der restliche Körper des rüden ist schlank und mit stärkeren Beinen ausgestattet die ihn schnell und weit tragen. Der Kopf ist eher schmall wirkt durch das Fell drumherum aber etwas breiter, dazu wird er von zwei größeren Ohren geziert, von dem das linke einen kaum merkbaren kleinen riss hat . Sein Körper wird von kurzem Fell bedeckt, dass sehr schützend, dicht und wärmend ist was natürlich ein Vorteil ist für den Rüden denn so hat er doch schon mal einen minimalen schutz gegen Kälte, Wasser und schärferen Gegenständen. Das Fell wird in drei Farben gehalten, hauptsächlich ist es Braun doch hier und da entdeckt man schwarze oder teilweise auch Graueweiße Stellen, es ist ein wirklicher Misch Masch das nur an den Beinen nicht zu finden ist. Das Schwarze Fell ist besonders am Rücken gut ausgeprägt sonst hält es sich eher im Zaun. Der Rüde hat aber ein kleines Problem, nämlich ist er mit seinem rechten Auge Blind, das linke wird in einem dunklen Braun Ton gehalten.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Aus seiner Sicht ;; Neugierige kleine Fratzen, die ihr seid. Aber ich schätze je schneller ich alles beantworte desto schneller hört ihr auf mit euren blöden Fragen. Mein Charakter lässt sich ganz leicht erklären. Ich bin was für mich sehr normal ist eher distanziert und halte mich von anderen fern. Dennoch bin ich sehr freundlich und warmherzig, und wenn man meine Hilfe braucht, helfe ich auch, wenn es sein muss, helf ich auch den Menschen, auch wenn ich es nicht grade besonders gerne tue. Und leiden kann ich sie erst recht nicht.Ich hasse diese Menschen, sie haben keine richtige Freiheit. Sind das Menschen oder sind das Feiglinge? Aber genug davon. Naja jetzt wisst ihr einen guten Teil meines Charakters. Zu diesen einigermaßen guten Eigenschaften besitze ich auch schlechte. Wenn ich mal Sauer bin, bin ich unkontrollierbar. Dann bin ich aggressiv und völlig wild. In diesem Zustand kenn ich auch keine Gnade, das ich einzige was ich dann will ist Blut an meinen Pfoten. Zum Glück kann ich dies recht gut kontrollieren, denn sonst wärt ihr neugierigen Fratzen auch schon tot. Ja ich klinge vielleicht etwas arrogant aber so ist es nun mal, diese Menschen lassen sich alles gefallen. Während wir Wölfe und das nicht erlauben, ich zumindest.
    Zusammenfassung ;; distanziert, freundlich, warmherzig, hilfsbereit, menschenfeindlich, aggressiv, wild, gnadenlos


    Schnell
    Jagen
    Hartnäckig
    Schwimmen
    Manchmal etwas voreillig
    Dickköpfig




    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    JESTAN

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -