StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     House of Night [Fantasy - Vampir // 16+] {Annahme}

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Nyx
    Gast



    BeitragThema: House of Night [Fantasy - Vampir // 16+] {Annahme}   Fr Mai 24, 2013 12:53 am

    Hallo Smile

    Gerne nehmen wir eure Anfrage an! Würde die Vorstellung von uns ja so posten, aber irgendwie zeigt er die Links nirgendwo an von uns, wie in jedem andren Forum auch ._.

    LG Nyx / Cora


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Wege von Nyx kann keiner erahnen, keiner verstehen. Doch zwischen all diesen Dingen die um dich herum geschehen, musst du deinen eigenen Weg und dich selbst finden. Dein Schicksal ist gestrickt von der Göttin selbst, aber letztendlich entscheiden deine eigenen Schritte wohin du gehst und was du wirst.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Dein normales Leben ist vorbei, ob du es nun willst oder nicht. Es schwindet dahin, bis es in weite Ferne rutscht. Dafür werden sich neue Wege vor dir erheben, die anders sind als alles was dir zuvor widerfahren ist. Denn du wurdest von einem Späher auserwählt und gezeichnet. Nun bist du ein Gezeichneter, ein Jungvampyr. Alles um dich herum wird sich verändern, dein Leben, du selbst und nicht immer sind diese ganzen Wandlungen positiv. Auch Schatten können hinter der nächsten Biegung auf dich lauern.

    Viele der Menschen werden dich dafür hassen, für das was du nun bist, obwohl du noch immer die selbe Person bist. Du bist immer du, nur mit einem kleinen und bedeutendem Unterschied. Eine saphirblaue, unausgefüllte Mondsichel ruht auf deiner Stirn. Das Zeichen eines Jungvampyr, das Zeichen das die Göttin Nyx dich erwählt hat ihre Tochter oder ihr Sohn der Nacht zu sein.

    Neue Wege wird sie dir offenbaren, Bedenke jedoch, Jungvampyr, das es kein Zurück mehr für dich geben wir. Dein altes Leben musst du nun hinter dir lassen, selbst wenn du das Sonnenlicht missen wirst. Die Opferung ist groß für den Neubeginn deines Lebens. Du beschreitest nun den Weg von unserer Göttin Nyx, den sie für dich vorgesehen hat. Jedoch, es ist nicht einfach ein erwachsener Vampyr zu werden. Gefahren und Herausforderungen werden vermutlich auf dich warten. Zudem ist der Weg nicht stets einfach, denn leider kommt es nicht selten vor, das einige Gezeichnete die Wandlung nicht überleben. Ihre Körper versagen die Veränderungen und bedeuten einen den Tod. Halte es dir vor Augen, Gezeichneter, denn es kann einen jeden betreffen.

    Aber sei unbesorgt, du bist nicht allein mit deinem neuem Weg von Nyx. Den wir sind darum bemüht einem jeden Jungvampyr einen Mentor zu zuteilen, welcher dir helfen wird deinen Weg zu beschreiten und Aufgaben erfolgreich zu meistern. Zudem teilst du mit vielen anderen Gezeichneten dasselbe Schicksal. Unter ihnen wirst du gewiss neue Freunde oder auch Feinde finden.

    Vor Augen solltest du dir auch unsere Katzen halten. Sollte sich eine Katze dir anschließen, so gehört sie nicht dir. Du gehörst ihr. Sie erwählen sich ihren Vampyr und schützen jenen gar vor Gefahren. Noch eine andere Sache, der du noch begegnen wirst. Einige besitzen Fähigkeiten, welche man hier Affinitäten nennt. Aber nicht ein jeder besitzt diese. Sei also nicht eingeschüchtert, wenn unsere Göttiin Nyx dir keine geschenkt hat. Trotzdem ist ein jeder gleich und du wirst sehen, dass du gewiss noch andere Fähigkeiten besitzt. Wir erwarten dich schon, Gezeichneter, im House of Night.

    --------------------------------------------------------------------------------
    FAKTEN.

    » Kürzel; HoN.
    » Gründung; 05.04.2013.
    » Genre; Fantasy-Vampir.
    » Textform; mind. 20 Zeilen.
    » Zeit; 3. Person Plural.
    » Rating; 16+ ( jüngere Probepost ).

    --------------------------------------------------------------------------------

    LINKS.

    » .Forum. .Regeln. .Wissensbuch. .Gesuche. «

    ©️ House of Night 2013
    Nach oben Nach unten
     

    House of Night [Fantasy - Vampir // 16+] {Annahme}

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Gezeichnet-The house of night
    » Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
    » Gibt es einen Fantasy-Laden in Stuttgart?
    » The Corrs- Long night
    » Das Addon Late Night.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -