StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Christine Francs

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Christine Francs

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 25.05.13
    Alter : 24

    BeitragThema: Christine Francs    Sa Mai 25, 2013 1:56 am




    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


    NAME
    Ich höre auf den Namen Christine Anne Francs. Und ich glaube an meinem Namen kann man erkennen, dass ich Amerikanerin bin. Ich bin durch meine Großmutter nach Russland gekommen, nachdem meine Eltern in den USA umgekommen sind. Seid dem lebe ich schon gefühlte vier Jahre in Russland.

    ALTER
    Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

    GESCHLECHT
    Eindeutig weiblich.

    BERUF
    Ich bin ausgebildete Krankenschwester und kümmere mich als Medizienerin um die Verletzten. Allerdings helfe ich auch dabei die Mutanten von uns Menschen fernzuhalten oder sie zu verdrängen.

    Waffen
    Auch eine Ärztin darf sich ja verteidigen, deshalb habe ich immer eine P8, also eine Pistole mit passender Munition bei mir. Ansonsten gerne auch mal eine M4.

    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Das wirklich ausschlaggebende an meinem Aussehen sind wohl meine Haare, die von Natur aus so rot sind. Wirklich, da ist nichts gefärbt! Weiterhin.. ich habe durchdringliche, türkisblaue, funkelnde Augen, schmalere Lippen und eine Stupsnase, die mitten in meinem Gesicht sitzt. Ich bin zwar ziemlich klein und doch schon ziemlich leicht(1,67m; 69kg), doch ich habe eine ziemliche Schlagkraft. Mein Kleidungsstil ist eher... naja, leger. Meistens nur Jeans, Chucks und ein einfaches Shirt. Oh, und die Lederjacke, die mir mein Bruder mal gegeben hat!


    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Wie könnte man mich am besten beschreiben? Ich bin eigendlich eine ziemlich spontane Person, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt! Wenn man einmal meine Freundschaft gewonnen hat, kann man sich darauf verlassen, dass ich meine Freunde und Vertrauten niemals im Stich lasse. Allerdings muss man sich mein Vertrauen erst einmal erarbeiten, so einfach ist das bei mir nicht. Durch die Sache mit den Mutanten wurde ich abgehärtet und weiche im Kampf nicht zurück. Für Freunde in Not würde ich aber alles stehen und liegen lassen oder sogar draufgehen, nur damit sie überleben. Eigendlich bin ich aber eher... sensibel, zeige dies aber nicht. In einer Welt, die zur Hölle geht darf man keine Schwäche oder Zärtlichkeiten zeigen, das habe ich gelernt!
    Kurz: Ich bin eine Kämpferin.

    Hilfsbereits
    Kämpferisch
    Spontan
    Sensibel
    Abgehärtet
    Verträumt




    Zuletzt von Christine Francs am Sa Mai 25, 2013 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Christine Francs

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Little Christine

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -