StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen
     

     Lucy sucht Playpartner

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lucy Payne

    Lucy Payne

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyFr Jun 14, 2013 3:22 am

    Wer sucht? Lucy Payne
    Welche Artwird gesucht? Hauptplay
    Wünsche für das Play? Also ich würde gerne möglichst bald einsteigen wollen. Mir wäre eigentlich egal wo, aber bevorzugt ist Moskau

    LG
    Lucy
    Nach oben Nach unten
    Alyx Simmons

    Alyx Simmons

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 03.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptySo Jun 16, 2013 4:33 am

    Würde dir Alyx anbieten. Moskau klingt gut, hast du sonst irgendwelche Wünsche? (:
    Nach oben Nach unten
    Lucy Payne

    Lucy Payne

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyMo Jun 17, 2013 4:28 am

    Oja ja, danke wäre cool.

    Öhm, wie wäre es mit dem Alten experimentenlager?
    Nach oben Nach unten
    Alyx Simmons

    Alyx Simmons

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 03.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDi Jun 18, 2013 6:02 am

    Klingt gut. Dann würde ich sagen, Alyx ist da um Fotos zu machen und Lucy ist auch da und blah "Fremde Frau, huch?", oder so?
    Nach oben Nach unten
    Stanislaw Morosow

    Stanislaw Morosow

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDi Jun 18, 2013 7:32 am

    komm/t zu stanislaw Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Lucy Payne

    Lucy Payne

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDi Jun 18, 2013 7:55 am

    Alyx, das ist ne gute idee^^
    ich arbeite(te) ja da^^
    Hey Stani, du kannst ja mit Alyx oder mir dahinkommen oder so? Also vielleicht?
    Nach oben Nach unten
    Stanislaw Morosow

    Stanislaw Morosow

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyMi Jun 19, 2013 9:00 am

    Ich bin eigentlich schon eingestiegen und stehe auf meinem Posten :/ wäre also vielleicht etwas schwer.
    Nach oben Nach unten
    Hailey Jackson

    Hailey Jackson

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 25.05.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyMi Jun 19, 2013 9:15 am

    Wenn ich mich mal einmischen darf, ich könnte auch mit Hailey zu dir kommen, weil ich eh noch nicht so richtig weiß, wie ich einsteigen soll. o: (Also Stanislaw meine ich)
    Nach oben Nach unten
    Lucy Payne

    Lucy Payne

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyMi Jun 19, 2013 9:41 am

    Hey, dann habe sich ja alle vier gefunden, also wenn stani einverstanden mit dir wäre xDD
    Nach oben Nach unten
    Stanislaw Morosow

    Stanislaw Morosow

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDo Jun 20, 2013 9:28 pm

    Haley du kannst mich gerne anspielen, bin schon eingestiegen und würde mich aufjedenfall freuen. Dann wären wir auch keine zu grosse Gruppe und könnten später zu den anderen beiden treffen, weil ich schon ganz wo anders eingestiegen bin^^" xD
    Nach oben Nach unten
    Alyx Simmons

    Alyx Simmons

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 03.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptySo Jun 23, 2013 9:36 am

    Lucy, fängst du dann an zu posten?(:
    Nach oben Nach unten
    Stanislaw Morosow

    Stanislaw Morosow

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 04.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDi Jun 25, 2013 12:20 am

    Wenn wir sowieso umziehen sollten wir vielleicht auf das neue Forum warten, was meint ihr? ;)Sonst muss die SL auch noch die Posts rüber ziehen und alles wird nur unter "Spielleitung" gepostet.
    Nach oben Nach unten
    Hailey Jackson

    Hailey Jackson

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 25.05.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptyDi Jun 25, 2013 8:51 am

    Hab ich auch schon gedacht, das macht wohl am meisten Sinn. (:
    Nach oben Nach unten
    Lucy Payne

    Lucy Payne

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 09.06.13

    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner EmptySa Jun 29, 2013 10:01 pm

    Jute, dann warten wir aufs neue forum
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    Lucy sucht Playpartner Empty
    BeitragThema: Re: Lucy sucht Playpartner   Lucy sucht Playpartner Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Lucy sucht Playpartner

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Alpha sucht Anschluss
    » Infizierte sucht Anschluss
    » Aimee sucht
    » Weltenspieler sucht ...
    » Shania sucht

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -