StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Ruuqo ## WELTENSPIELER

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Ruuqo



    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 09.06.13

    BeitragThema: Ruuqo ## WELTENSPIELER   So Jun 09, 2013 4:38 am



    FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN

    NAME
    Ruuqo.

    ALTER
    7 Jahre.

    GESCHLECHT
    Wolf - männlich.

    UNTERART
    Timber Wolf


    AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


    Narben übersäen das Fell des Rüdens. Kein schöner Anblick, aber man gewöhnt sich daran. Ruuqo ist ein kräftiger Wolf, aber auf keinen Fall dick, eher zu dünn, was man aber durch sein dickes Fell und sein Muskeln nicht sehen kann. Der Braun hat mittellange beziehungsweise normal lange Beine, mit denen er schon tausende von Kilometern gelaufen ist, also sind sie nicht mehr ganz so fit. Auch die Pfoten des Rüden sind 'abgenutzt', denn manche Krallen sind schon ab und auch die Ballen sind nicht mehr die 'Besten'. Die Fellfarbe des Rüden ist schwer zu erklären. Er ist hauptsächlich Braun, also sein Fell ist ein gemischter Haufen aus Braun, Grau und Weiß - Tönen. Ab und zu sieht man an einigen Stellen eine Farbe mehr als die Andere. Um die Schnauze herum trägt er einen hellen Braun - Ton und die Wagen tragen einen hellen Grau bis Weiß - Ton. Seine eisblauen Augen stechen total aus dem Pelz heraus. Man könnte meinen er würde den Himmel in den Augen tragen. Dasan sein Bruder, sieht genau so aus wie er und besitzt genau solche Augen. Sie sehen wie Zwillinge aus, das totale Ebenbild.



    CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


    Im Grunde genommen kann man Ruuqos Charakter gar nicht genau definieren, da er ziemlich kompliziert und sehr wechselhaft ist. Es kommt bei dem Wolf immer auf die Situation an. In manchen Zuständen läuft man dem Braunen lieber nicht über den Weg und manchmal kommt er sogar an. Ruuqo ist ein Wolf der nichts an seinem Leben ändern würde und wenn das Leben dann selber was ändert ist er total verstört. Für ihn sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Warum sollte sich denn auch etwas ändern? Ruuqo ist zufrieden mit seinem Leben und so soll das aus seiner Sicht auch bleiben. Veränderungen würden ihn total durcheinander bringen, besonders lebenslängliche Veränderungen, zum Beispiel wenn Dasan sterben würde. Wenn das passieren würde, wäre es ebenfalls mit Ruuqos Leben aus, denn ohne seinen Bruder kann er nicht leben. Normalerweise hängt der Braune nicht an seinen Artgenossen, aber wenn es um seinen Bruder geht ist das anders. Trotzdem würde er mit seinem Bruder um Beute oder Revier kämpfen, da ist es dem Großen wieder egal wer das gerade ist. Da der Rüde in seinem 'alten' Leben ziemlich schlimme Sachen erlebt hatte, versucht er sich nun zu ändern, aber manchmal fällt er in alte Gewohnheiten zurück. Er fängt wieder an aggressiv gegenüber allen anderen Wölfen zu sein, ist wieder gerne und öfters ganz alleine, fängt an alle schwachen Wölfe zu beseitigen und wandelt Pessimismus zu Hass. Es ist die Zeit wo er diese Welt hasst und alles was ihn stört aus dem Weg zu räumen. Auch heute noch kennt er kein Benehmen. Höflichkeit und Teilen sind für Ruuqo Fremdwörter. Der Rüde bindet sich nicht gerne, was heißt das er niemals eine Partnerin haben will, da er Angst hat somit seine Freiheit zu verlieren und vielleicht bis ans Ende seiner Zeit Welpen hüten zu müssen. Immer wenn irgendwo Wölfe ein Gesprächthema anfangen und Ruuqo dabei ist, macht er immer alle schlecht, da er immer vom Schlimmsten ausgeht. Seiner Meinung nach sollten das alle tun, sonst werden sie irgendwann von der Welt enttäuscht. Der Braune hasst Chaos, deswegen jagt er immer alleine. Für ihn ist das Jagen im Rudel reine Zeitverschwendung, weil man ja alleine viel besser jagen kann. Ruuqo hat komische Angewohnheiten. Er liebt es alleine zu sein und einfach der Sonne beim Aufgehen zu zusehen, er frisst seine Beute niemals in Umgebung von anderen Tieren, sein Schlafplatz ist weit entfernt vom Wasser oder guten Jagtstellen, nur wenn es Abends ist kehrt er zu seinem Platz zurück, vorher nicht.


    ** ausdauernd
    ** selbstständig
    ** körperlich stark
    gleichgültig **
    Pessimist **
    egoistisch **









    ##RUUQOWeltenspieler
    Ein Name, eine Bedeutung. So ist es doch, oder? Jedes Tier hat ein Name, ob Andere den Namen kenne oder nicht.Trotzdem gibt es ein paar Wölfe die mit ihrem Namen prahlen und das verstehe ich nicht. Was gibt es an einem Namen, was besonders ist? Dann habe ich mal überlegt und bin darauf gekommen, das die Bedeutung des Names vielleicht etwas besonderes ist. Mein Name ist Ruuqo, doch die Bedeutung meines Names wusste ich früher nicht. Mein Bruder wusste die Bedeutung meines Namens auch nicht, er wusste nur das ich nach einem weisen alten Wolf benannt wurde. Dann bin ich eines Tages auf diesen Wolf getroffen und er sagte mir die Bedeutung; weiser starker Bär. Erst wusste ich nicht was das bedeuten sollte, doch nach und nach begriff ich es. Ich werde es euch nicht sagen, denn ihr werdet es selber herausfinden. Kommen wir zu meinem Alter. Ich bin nicht mehr der jüngste Wolf, das bekomme ich auch manchmal zu spüren. Morgens wird das aufstehen schwerer, ich bin fauler und ruhiger geworden. Dieses Jahr bin ich 7 Jahre alt geworden. Ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht mehr so jung bin, wenn ich die jetzigen Jungwölfe sehen, da könnte ich echt kotzen. Diese ungezogenen Wölfe, schrecklich. Den sollte echt mal einer die Visiten lesen. Aber nicht alle Wölfe sind gleich, es gibt tausende von Rassen auf dieser Welt. Ich gehöre der Rasse Timber Wolf an. Wie ich gehört habe soll meine Rasse ziemlich verbreitet sein, besonders in Kanada, wo wir auch gleich zu meiner Herkunft kommen. Ja, ich bin in Kanada geboren. Ach, ich hätte fast vergessen mein Geschlecht zu erwähnen. Ich weiß nicht ob man das an meinem Namen erkennt, aber ich bin vom männlichen Geschlecht, also ein Rüde.
    #########################

    ##DIE WAHRHEIT Schattenjäger
    Im Grunde genommen kann man Ruuqos Charakter gar nicht genau definieren, da er ziemlich kompliziert und sehr wechselhaft ist. Es kommt bei dem Wolf immer auf die Situation an. In manchen Zuständen läuft man dem Braunen lieber nicht über den Weg und manchmal kommt er sogar an. Ruuqo ist ein Wolf der nichts an seinem Leben ändern würde und wenn das Leben dann selber was ändert ist er total verstört. Für ihn sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Warum sollte sich denn auch etwas ändern? Ruuqo ist zufrieden mit seinem Leben und so soll das aus seiner Sicht auch bleiben. Veränderungen würden ihn total durcheinander bringen, besonders lebenslängliche Veränderungen, zum Beispiel wenn Dasan sterben würde. Wenn das passieren würde, wäre es ebenfalls mit Ruuqos Leben aus, denn ohne seinen Bruder kann er nicht leben. Normalerweise hängt der Braune nicht an seinen Artgenossen, aber wenn es um seinen Bruder geht ist das anders. Trotzdem würde er mit seinem Bruder um Beute oder Revier kämpfen, da ist es dem Großen wieder egal wer das gerade ist. Da der Rüde in seinem 'alten' Leben ziemlich schlimme Sachen erlebt hatte, versucht er sich nun zu ändern, aber manchmal fällt er in alte Gewohnheiten zurück. Er fängt wieder an aggressiv gegenüber allen anderen Wölfen zu sein, ist wieder gerne und öfters ganz alleine, fängt an alle schwachen Wölfe zu beseitigen und wandelt Pessimismus zu Hass. Es ist die Zeit wo er diese Welt hasst und alles was ihn stört aus dem Weg zu räumen. Auch heute noch kennt er kein Benehmen. Höflichkeit und Teilen sind für Ruuqo Fremdwörter. Der Rüde bindet sich nicht gerne, was heißt das er niemals eine Partnerin haben will, da er Angst hat somit seine Freiheit zu verlieren und vielleicht bis ans Ende seiner Zeit Welpen hüten zu müssen. Immer wenn irgendwo Wölfe ein Gesprächthema anfangen und Ruuqo dabei ist, macht er immer alle schlecht, da er immer vom Schlimmsten ausgeht. Seiner Meinung nach sollten das alle tun, sonst werden sie irgendwann von der Welt enttäuscht. Der Braune hasst Chaos, deswegen jagt er immer alleine. Für ihn ist das Jagen im Rudel reine Zeitverschwendung, weil man ja alleine viel besser jagen kann. Ruuqo hat komische Angewohnheiten. Er liebt es alleine zu sein und einfach der Sonne beim Aufgehen zu zusehen, er frisst seine Beute niemals in Umgebung von anderen Tieren, sein Schlafplatz ist weit entfernt vom Wasser oder guten Jagtstellen, nur wenn es Abends ist kehrt er zu seinem Platz zurück, vorher nicht.
    VORLIEBEN;;  
    Vollmond - Nieselregen - Fähen - Ruhe - Freiheit
    ABNEIGUNGEN;; 
    Veränderungen - Gewitter - Gefangenschaft - dominante Wölfe


    STÄRKEN;; 
    Geruchssinn - Ausdauernd - aufmerksam - Kraft - selbstständig 
    SCHWÄCHEN;; 
    gleichgültig - Pessimist - zu direkt - egoistisch - dreist
    #########################

    ##DIE ERSCHEINUNG Gestaltenwandler 
    Narben übersäen das Fell des Rüdens. Kein schöner Anblick, aber man gewöhnt sich daran. Ruuqo ist ein kräftiger Wolf, aber auf keinen Fall dick, eher zu dünn, was man aber durch sein dickes Fell und sein Muskeln nicht sehen kann. Der Braun hat mittellange beziehungsweise normal lange Beine, mit denen er schon tausende von Kilometern gelaufen ist, also sind sie nicht mehr ganz so fit. Auch die Pfoten des Rüden sind 'abgenutzt', denn manche Krallen sind schon ab und auch die Ballen sind nicht mehr die 'Besten'. Die Fellfarbe des Rüden ist schwer zu erklären. Er ist hauptsächlich Braun, also sein Fell ist ein gemischter Haufen aus Braun, Grau und Weiß - Tönen. Ab und zu sieht man an einigen Stellen eine Farbe mehr als die Andere. Um die Schnauze herum trägt er einen hellen Braun - Ton und die Wagen tragen einen hellen Grau bis Weiß - Ton. Seine eisblauen Augen stechen total aus dem Pelz heraus. Man könnte meinen er würde den Himmel in den Augen tragen. Dasan sein Bruder, sieht genau so aus wie er und besitzt genau solche Augen. Sie sehen wie Zwillinge aus, das totale Ebenbild. 


    ##ICHNur ein normales Mädchen.
    NAME;; Ihr könnt mich ruhig mit meinem realen Namen ansprechen, der wäre Leonie - Leo reicht aber vollkommen aus :3

    ALTER;; Mein Alter beträgt im Moment 16 Jahre, aber das ändert sich von Jahr zu Jahr .... ja so ist das :DMein Geburtstag ist am 11.11.1996 (:

    INAKTIVITÄT;; Er soll wenn ich es sage mitgezogen werden, wenn nicht, spiele ich ihn selber raus.

    REGELN;; auf jeden Fall.

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Ruuqo ## WELTENSPIELER

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -