StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Imagica # FSK 18 # Fantasy [Bestätigung]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Imagica
    Gast



    BeitragThema: Imagica # FSK 18 # Fantasy [Bestätigung]   So Mai 19, 2013 11:39 am





    Imagica ist ein Reich am Rande unserer Welt, in dem die Phantasie Wirklichkeit wird. Sie setzt sich aus 5 Domänen zusammen, die einst miteinander vereint waren. Vier davon in Frieden vereint, die fünfte - die Erde - getrennt von ihnen.

    Während die zweite, dritte und vierte Domäne in ständiger Verbindung blieben, ist die erste Domäne, die Heimat Gottes, der hier den Namen Hapexamendios trägt, seit langer Zeit durch einen undurchdringlichen Nebel von den anderen getrennt.

    Die bewohner der fünften Domäne, der Erde, leben seit tausenden von Jahren völlig vom Rest Imagicas isoliert. Sie leben in Unwissenheit am Rande des Meeres der Möglichkeiten, einem Ozean der Mysterien und Magie. Nur wenige Eingeweihte kennen das Geheimniss dieses magischen Reiches. Sie müssen einen verzweifelten Kampf gegen jene dunklen Mächte bestehen, die sich dem heraufdämmernden Zeitalter der Versöhnung entgegenstellen. Zwischen der Erde und ihren faszinierenden Geschwisterdomänen, in denen die seltsamsten Wesen beheimatet sind und Magie zum Alltag gehört, liegt das fast unüberwindliche In Ovo, eine Art Vorhölle, in der zur Grausamkeit verdammte Kreaturen leben.

    Die fünfte Domäne wieder mit den Anderen zu vereinen, ist das Ziel einer Gruppe von Magiern. Ein Tabula Rasa genannter Geheimbund, der sich die Auslöschung aller Magie auf die Fahnen geschrieben hat, ist nur eins der Hindernisse auf dem Weg zur ersehnten Rekonziliation.




    Nach oben Nach unten
     

    Imagica # FSK 18 # Fantasy [Bestätigung]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Gibt es einen Fantasy-Laden in Stuttgart?
    » Final Fantasy
    » Währungsreform – die Anzeichen bestätigen den nahen Termin
    » [Fantasy Flight Games / Heidelberger Spieleverlag] Android: Netrunner

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -