StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
  • Willkommen

    Willkommen in Endzeit - The Walking Dead Wir sind ein Serien Rollenspiel und basieren auf der Serie The Walking Dead. Es wird aber Kein Serienwissen benötigt, weil wir uns nicht strikt an die Serie halten, aus diesem Grund sind auch frei erfundene Charaktere spielbar. Seriencharaktere, so wie aus anderen Filmen sind gerne gesehen. Unser Forum spielt im Jahr 2015.. Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen, sind aber auch sehr gerne mehr gesehen, denn eine Maximalezeichenbegrenzung haben wir nicht. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 16 Jahren. Für die älteren haben wir auch einen 18+ Bereich damit ihr die Szenen ausspielen könnt.


  • Das Team

    Daryl Dixon | Jose
    Amelia Saper | Mine
    Jeremy Singh | Junni
  • Wichtiges

    29.DEZEMBER.2013
    Der neue Style ist fertig und steht nun allen zur Verfügung. Aber das ist nicht das einzige was neu ist. Eine weiter Gruppe kämpft nun mit um die Ressourcen. Die King County [KC] Hospital.Wer auf der Blackliste steht soll sich bei uns melden, am 21.01. wird wieder aussotiert.Das Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..

    Aufnahmestopp:
    Personen unter 20 Jahren und auch die Atlanta Gruppe haben einen Aufnahmestopp.

  • Inplay

    Es ist Juli und während ihr letztes Jahr schon gemütlich am Badesee euch die Sonne auf den Bauch habt scheinen lassen, wollt ihr euch dieses Jahr nicht so auf dem Silbertablett präsentieren. Immerhin müsst ihr ja den Zombies entkommen, die hinter euch her sind. Als wäre das ja nicht schon schweisstreibend genug, klettert das Thermometer auf um die 30 Grad und nur ganz selten gibt es ein Sommergewitter, ansonsten scheint meistens die Sonne auf den Kopf. Um nicht ganz irre zu werden, gibt es zumindest in der Nacht angenehme 13 Grad. Und wem es dann Nachts doch zu kalt ist, der kann ja kuscheln gehen, aber lasst euch nicht beissen.

  • Serien Wanteds

    The Gouverneur
    Andrea
    Caesar Martinez
    Hershel Greene
    Lizzie Samuels

  • Teilen | .
     

     Wind Voices [Annahme]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Don D.
    Gast



    BeitragThema: Wind Voices [Annahme]   Mo Sep 09, 2013 12:17 am

    (sry dass es so lang gedauert hat^^')







    Wir leben in einer Welt voller Schmerz, voller Grauen.
    Wir leben in einer Welt ohne liebe, ohne zärtlichkeit.
    Wir leben in einer Welt beherrscht von schwachen Wesen.
    Wir leben geknechtet, werden zu höchstleistungen getrieben.
    Wir leben in einer Welt die der Mensch regiert.
    Wir leben nicht in unserer Welt.
    Deshalb rief uns der Wind herbei. Säuselte in unser Ohr wir sollen kommen, wir sollten frei sein. So wie er, aus dem wir entstanden sind. Denn Gott, so heißt es, hat uns erschaffen aus dem Wind.
    Nun stehen wir auf, nun zeigen wir unseren Schmerz.
    Nun Kämpfen wir für unsere Freiheit.
    Niemehr wollen wir den Schmerz spühren, das Gewicht auf unseren Rücken fühlen.
    Niemehr wollen wir die Sklaven der Menschen sein. Wir erheben uns zu unserer vollen Pracht. Wir zeigen was wir sind. Denn wir sind Eins mit dem Wind!

    Viele Male wurden diese Worte weitererzählt. Sie wurden einst gesprochen von einem großen Hengst. Er kämpfte gegen die Menschen an, entfliehte in die Freiheit, und gründete eine Herde.
    Seine Nachkommen sind noch heute frei und wild wie es sein soll. Sie haben das schönste Fell von allen, sind geborene Führer. Ihr Temperament ist von keinem zu zügeln und kein Mensch kann sie Reiten. Doch sind sie alle vollkommen verschieden. Keiner gleicht dem anderen, der eine ist ein Riese, die andere ein Zwerg. Ihr Blut ist Rein, und doch wild gemischt. Viele glauben nicht daran dass es diesen Hengst jemals gegeben hat, viele glauben nicht daran dass diese Worte der Warheit entsprechen.
    Denoch muss etwas wahres an der Geschichte dran sein. Der Hengst ist Eins mit dem Wind. Der Wind ist der Hengst, und der Hengst ist der Wind. So gibt er auserwählten seinen Willen und sein Feuer mit. Diese Auserwählten sind seine Nachkommen. Sie tragen die Stimme des Windes in ihren Herzen!




    # Mindestpostlänge: 200 Wörter
    # 3. Person Präteritum
    # ab 13 Jahre

    >> Team

    # Admin: Don Diego
    # Co-Admin: Evelyn

    >> Links

    # Forum # Bündnisse # Regeln # Gesuche


    Nach oben Nach unten
     

    Wind Voices [Annahme]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Die GE Wind Energy GmbH (kurz auch: GE Wind)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -